B_Wladi Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Der Sido lebt ja noch Naja BOMBENTRACK mit Haftbefehlt,er sagt zu seinen Sektenkollegen das ihr Track gegen Fard scheisse war =D=D
Kidezo_136 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Geschrieben 31. Dezember 2010 Der Sido lebt ja noch Naja BOMBENTRACK mit Haftbefehlt,er sagt zu seinen Sektenkollegen das ihr Track gegen Fard scheisse war =D=D die "Schrödaz" sind keine Mitglieder bei der Sekte! Hier und da haben sie jedoch zusammen gearbeitet! Haftbefehl disst ja auch Money Boy obwohl der cool mit Sido ist.
ManUnited Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 die "Schrödaz" sind keine Mitglieder bei der Sekte! Hier und da haben sie jedoch zusammen gearbeitet!Haftbefehl disst ja auch Money Boy obwohl der cool mit Sido ist. Haftbefehl sagt "Doch fick Money Boy, Kanacks hören lieber Farid".. aber vorher sagt Sido "Bevor ich Farid Bang höre, hör ich Money Boy Swag".. Voll komisch, obwohl ich Haftbefehl sowieso nicht gut finde und Sido meiner Meinung nach schon von Kollegah zerstört wurde, genau wie Fler.. Btw, wie kommt Sido darauf, dass es keine guten Alben dieses Jahr gab..
patrickGanja Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Hip Hop rap ... was auch immer Nur noch scheisse am laufen
Chickaboy94 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Money Boy ist doch das größte Opfer... So scheisse dieses Lied hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=bnV6B9-djW4]YouTube - HALT DIE FRESSE 03 - NR. 96 - MONEY BOY[/url]
Kidezo_136 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Geschrieben 1. Januar 2011 Money Boy ist doch das größte Opfer...So scheisse dieses Lied hier: grade weil er so " scheiße" ist , bockt der Typ
Homer Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 grade weil er so " scheiße" ist , bockt der Typ Richtig Ich find den zum Totlachen Achselhaare hater auch noch
ManUnited Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Money Boy ist doch das größte Opfer...So scheisse dieses Lied hier: Schlecht Seit wann ist der Beat lauter als der Rapper?
w00zy Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Money Boy ist doch das größte Opfer...So scheisse dieses Lied hier: Ach du Scheiße, kein Wunder das es nur noch bergab geht...
patrickGanja Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Money Boy schon der Name ist fürn Müll
Kidezo_136 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Geschrieben 3. Januar 2011 Money Boy ist ein Spiegel für deutsche Rapper... er verarscht die ja praktisch mit seiner Art... er macht denen nach.
tobihomi Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 was meint ihr wer wird 2011 es richtig machen und ein krasses Album raußbbringen ^^? also ich fand ja das Album von Chakuza Suchen und Zertören 2 richtig krass
Homer Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 KIZ bringt 2011 auch nen neues Album raus wenn ich richtig informiert bin. DAS wird Bombe
ManUnited Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 was meint ihr wer wird 2011 es richtig machen und ein krasses Album raußbbringen ^^? also ich fand ja das Album von Chakuza Suchen und Zertören 2 richtig krass Banger Leben Kürzer - Farid Bang VÖ: 18.02.2011 Bass Sultan Hengzt Album und wenn es kommt BSH und Farid Bang Kollabo Album außerdem alles von Selfmade, also Favorite und Kollegah:)
tobihomi Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 wenn das neue Album von Farid Bang so gut wird wie AM2 kann es nur gut werden ^^ von dem Kollabo mit BSH wusst ich noch nix aber die beiden passen bestimmt gut zusammen
Chickaboy94 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Banger Leben Kürzer - Farid BangVÖ: 18.02.2011 Bass Sultan Hengzt Album und wenn es kommt BSH und Farid Bang Kollabo Album außerdem alles von Selfmade, also Favorite und Kollegah:) Sehr gut.Farid Bang macht immer die geilsten Punchlines(Metaphern)
ManUnited Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hoffentlich wird es echt so gut wie Asphalt Massaka 2. Ich fand Farid auf Alter EGo nicht so gut^^ Bestimmt gibt es wieder geile Features, Al-Gear war auf Asphalt Massaka 2 richtig gut..
Oggynal Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Das K.I.Z. Album ist ja schon Pflicht zu kaufen, wenn man bedenkt, das sie welche der wenigen sind, die es können. BSH und Farid Bang?... Oh man BSH sinkt ja auch immer weiter ab^^.
ManUnited Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Das K.I.Z. Album ist ja schon Pflicht zu kaufen, wenn man bedenkt, das sie welche der wenigen sind, die es können.BSH und Farid Bang?... Oh man BSH sinkt ja auch immer weiter ab^^. Farid HAT bei JBG bewiesen, dass er es kann. Farid HAT bei Features mit Haft bewiesen, dass er es kann. Farid HAT auf Asphalt Massaka 2 bewiesen, dass er es kann. Ich verstehe nicht wie viele Leute Farid haten, nur weil er auf seinem Album Reason, Fler, MOK und Franky Kubrick zerstört hat, und das richtig..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.