Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Rapper Thread (Startpost lesen)

Kidezo_136

Recommended Posts

Geschrieben
Warte mal, aber Kollegah hat keine Seele in seinen Songs das stimmt.

Doch hat als er von Aggro gedisst wurde (Silla, Kitty Kat und Fler) hat er mit einem der besten Deutsch-Rap Tracks seid langem zurückgeschlagen. In diesem Song hat er wirklich bewiesen, wie gut er ist..

da muss ich dir recht geben ^^

bei einem guten rapper muss ich merken wie er seine seele in die seine musik legt.

ich mein man muss mit vollem herzen dabei sein. und wenn kollegah nur sagt: "eeey ich bin der boooss" dann langweil ich mich nach ner zeit xDD

deswegen find ich fav z.B. oder auch fler (fler hat ja für seine musik wirklich was aufgegeben) viel besser.

achja und F.R. kann ich euch nur ans herz legen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ULAArmz7fMQ&feature=related]YouTube - F. R. - Für die Ewigkeit[/url]

Geschrieben

schlecht is er nicht verglichen mit dem rest der momentan so released, aber verglichen mit dem was wahre dt rapgrössen in dem alter bzw in dem karrierestadium rausgehauen haben, is das auch nicht so doll mMn.

für mich immernoch das beste dt rapalbum und das wird es auch wahrscheinlich für immer bleiben:

0724352515226_M.jpg

gefolgt von

Kool+Savas_Der+Beste+Tag+Meines+Lebens_743219488923.jpg

Geschrieben
schlecht is er nicht verglichen mit dem rest der momentan so released, aber verglichen mit dem was wahre dt rapgrössen in dem alter bzw in dem karrierestadium rausgehauen haben, is das auch nicht so doll mMn.

für mich immernoch das beste dt rapalbum und das wird es auch wahrscheinlich für immer bleiben:

0724352515226_M.jpg

gefolgt von

Kool+Savas_Der+Beste+Tag+Meines+Lebens_743219488923.jpg

ich glaub das samy und savas mit 15 sowas nich rappen konnten^^

aber des sind 2 top alben die ich leider schon sowas von tot gehört habe^^

aber ich glaub ich werd sie mir ma wieder anhörn

Geschrieben

bei einem guten rapper muss ich merken wie er seine seele in die seine musik legt.

ich mein man muss mit vollem herzen dabei sein. und wenn kollegah nur sagt: "eeey ich bin der boooss" dann langweil ich mich nach ner zeit xDD

deswegen find ich fav z.B. oder auch fler (fler hat ja für seine musik wirklich was aufgegeben) viel besser.

fr ist technisch sehr gut aber iwie fin ich ihn iwie lw ka wieso

Geschrieben
ich glaub das samy und savas mit 15 sowas nich rappen konnten^^

aber des sind 2 top alben die ich leider schon sowas von tot gehört habe^^

aber ich glaub ich werd sie mir ma wieder anhörn

mit 15 nicht das stimmt, das liegt aber mMn daran, das leute wie savas und samy dt rap gross gemacht haben und F.R. is damit gross geworden. mittlerweile is er ja auch 20/21 und zu dem zeitpunkt haben savas und samy auf jeden fall bessere sachen gemacht mMn und zu der zeit waren die aufnahmen noch lang nicht so professionell wie heute. vllt entwickelt er sich aber noch, potential is auf jeden fall vorhanden.

die alben kann man tot hören? das geht doch gar nicht. :D

was haltet ihr denn von koozy?

[url=

]
[/url]
Geschrieben

Trotzdem ist Fler technisch lange nicht so gut wie Kollegah:)

Und Favorite ist auch nur wegen Kollegah groß rauskommen..

Geschrieben
Trotzdem ist Fler technisch lange nicht so gut wie Kollegah:)

Und Favorite ist auch nur wegen Kollegah groß rauskommen..

1. Fler is für mich trotzdem besser weil es mir nich nur auf technik ankommt^^

2. weder kollegah noch favorite ist groß rausgekommen ;)

Geschrieben
1. Fler is für mich trotzdem besser weil es mir nich nur auf technik ankommt^^

2. weder kollegah noch favorite ist groß rausgekommen ;)

Naja geht, ich finde es auch besser so, sonst würde sich "sein" Style verändern. Hat man ja bei zB Bushido gesehen. Dann wird es einfach Musik für die Massen und dann ist es nicht mehr schön:redface:

Geschrieben
Fler ist jetzt sowieso bei ersguterjunge mit ihrer innovativen Idee eine neue Formation zu erschaffen die "BMW" heisst...:emot-raise:

das weis ich auch :D:D es ging mir nur darum obs fake ist ( ich denke schon)

Über Fler brauchen wir gar nicht zu babbeln.... bei Aggro Berlin war er krass...jetz nur ein EGJ Opfer....

Ganz EGJ ist ein Dreckzladen! 13 Künstler bis jetz gegangen und das neuste ( lachflash) Die Thai-Nutte (das nich rassistisch gemeint ) geht jetz ins RTL DSCHUNGELCAMP.... :D:D:D:D

DER BESTE RAPPER INTERNATIONAL IST UND BLEIBT EMINEM oder was sagt ihr?

Geschrieben

Über Fler brauchen wir gar nicht zu babbeln.... bei Aggro Berlin war er krass...jetz nur ein EGJ Opfer....

Ganz EGJ ist ein Dreckzladen! 13 Künstler bis jetz gegangen und das neuste ( lachflash) Die Thai-Nutte (das nich rassistisch gemeint ) geht jetz ins RTL DSCHUNGELCAMP.... :D:D:D:D

Da sag ich nein, er ist zwar gut, aber hat auf dem neuen Album ziemliche erbärmliche Tracks, ich finde persönlich Ice Cube besser, er ist nicht so bekannt, aber macht schon seit vielen Jahren sehr gute Hip-Hop Tracks..

Geschrieben
Fler ist jetzt sowieso bei ersguterjunge mit ihrer innovativen Idee eine neue Formation zu erschaffen die "BMW" heisst...:emot-raise:

bmw

am anfang orgi und hengzt

dann mit bushido

dann wurde bushido rausgeworfen

dann war silla dabei

und aufeinmal bushido fler und kay :emot-raise:

Geschrieben

ich bin auch der meinung eminem ist einfach der krasseste
Da sag ich nein, er ist zwar gut, aber hat auf dem neuen Album ziemliche erbärmliche Tracks, ich finde persönlich Ice Cube besser, er ist nicht so bekannt, aber macht schon seit vielen Jahren sehr gute Hip-Hop Tracks..
klar ist er bekannt und gut

aber nach nwa hat er stark nachgelassen und so gut wie eminem find ich ihn jetzt nicht mehr

Geschrieben

Ich finde Sido ist der beste Rapper in Deutschland. Mir gefallen einfach seine Texte so gut. Er bringt immer ne sinnvolle Message rüber und wirft nicht nur mit Fäkalwörtern um sich. Da merkt man, dass er was im Kopf hat. Er hat auch mit anderen Musikern wie Adel Tavil oder Peter Fox gut zusammen gearbeitet. Freue mich jetzt schon auf sein nächstes Album.

International geht imo nichts über Eminem. Recovery war einfach ein geiles Album mit mehreren guten Tracks. Auch dass er ein so geiles Lied zusammen mit Rihanna aufgenommen hat fand ich klasse.

Geschrieben
Ich finde Sido ist der beste Rapper in Deutschland. Mir gefallen einfach seine Texte so gut. Er bringt immer ne sinnvolle Message rüber und wirft nicht nur mit Fäkalwörtern um sich. Da merkt man, dass er was im Kopf hat. Er hat auch mit anderen Musikern wie Adel Tavil oder Peter Fox gut zusammen gearbeitet. Freue mich jetzt schon auf sein nächstes Album.

Grundaussage ist richtig. Sido hats Skillz aber ich freue mich nicht auf seine Soloalben... Das letzte " Aggro Berlin" ist dermaßen schlecht das ich sehr enttäuscht war.... bis 2006/7 war er bombe jetz viel zu Kommerz!!

Geschrieben
Grundaussage ist richtig. Sido hats Skillz aber ich freue mich nicht auf seine Soloalben... Das letzte " Aggro Berlin" ist dermaßen schlecht das ich sehr enttäuscht war.... bis 2006/7 war er bombe jetz viel zu Kommerz!!

Ich finde ihn gerade seit dieser Zeit besser. Seit er ohne Maske auftritt und sein Sohn geboren wurde hat er sich sehr verändert und positiv wie ich finde. Seine Lieder sind zwar mehr in Richtung Mainstream gewandert, aber ich finde es besser so. Seitdem ist er ja auch erfolgreicher und verdient mehr Geld und das gönn ich ihm. Ist natürlich alles Geschmackssache.

Geschrieben
Ich finde ihn gerade seit dieser Zeit besser. Seit er ohne Maske auftritt und sein Sohn geboren wurde hat er sich sehr verändert und positiv wie ich finde. Seine Lieder sind zwar mehr in Richtung Mainstream gewandert, aber ich finde es besser so. Seitdem ist er ja auch erfolgreicher und verdient mehr Geld und das gönn ich ihm. Ist natürlich alles Geschmackssache.

Ich bin anderer Meinung.Früher war er besser. Klar soll er sich weiter entwickeln sonst würde er ja so wack sein wie Mushido :D aber der größte Fehler war die Maske abzunehmen... Aggro Berlin fand das auch nicht gut. Das hat Sido gegen die Aggro-Chefs entschieden...

Es kann nicht sein das SIDO mit einem Färkerl ein Video dreht.. ne tut mir leid... und sein letztes Album " Aggro Berlin" war komplett Mainstream

Geschrieben

bester rapper - eminem, auch wenn die alben seit dem dritten immer schlechter wurden, mMn.

bester rapmusiker - jay-z ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...