ManUnited Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Worauf es auch stark ankommt ist die Realness Kollegah hat 0 davon und hab mich zwar noch nicht soviel mit Fard berschäftigt aber ich glaube seinen Texten. Ich weiß selber, dass Kolle das Zuhälter Image nur in seinen Tracks vertritt. Ja er wurde nur zum Schein verhaftet wegen Besitz von mehreren 100 g Kokain und Amphetamine:facepalm:
DuffMan973 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Ja er wurde nur zum Schein verhaftet wegen Besitz von mehreren 100 g Kokain und Amphetamine:facepalm: was für 100kg? xDD der hat nur bissn pep vertickt und wurd dabei auch noch erwischt und kam mit ner bewerungsstrafe davon^^ also nix koks
ManUnited Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 was für 100kg? xDDder hat nur bissn pep vertickt und wurd dabei auch noch erwischt und kam mit ner bewerungsstrafe davon^^ also nix koks Seit wann ist g = kg??
B_Wladi Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Fard einfach einer der besten Rapper Deutschlands !seine Texte ergeben sinn und er rappt keine scheiße ! [url=http://www.youtube.com/watch?v=AH0eHaQIg84]YouTube - Fard - Auf den Weg (Alter Ego)[/url]
B_Wladi Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Was findet ihr an Kollegah so toll. Ich finde den richtig schlecht. Meiner Meinung kann er gar nix
kazigor6 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 ohman es kommt im Rap doch nich nur auf Punchlines an. Das reicht doch nich, um ein album gut zu finden^^ Man muss schon merken wie ein künstler seine seele in die Musik steckt Und bei Kollegah ist dies nich der Fall Der rap fast immer gleich und über das selbe und das is traurig und über was rappt fard ? über sex und das er kein herz hat außerdem sind es nicht nur punchlines sonmdern hat er ein besseren flow kann doubletimes ich mein fard is ein guter rapper aber er is nichts im vergleich zu kollegah
ManUnited Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Hat hier eig. noch jemand Asphalt Massaka 2?
justbad85 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 YouTube - Fard - Auf den Weg (Alter Ego) ...auf welchen weg ist er?? hoffentlich am weg zurück in den iran.... "grüße an achmed jamal und haissan" hat doch mal jemand gefragt was ich mit "migrantenmusik" meine.... DAS IST DEUTSCHRAP !!!! fuck off migrantenmusic... !!!! [url] [/url]
ManUnited Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 YouTube - Fard - Auf den Weg (Alter Ego) ...auf welchen weg ist er?? hoffentlich am weg zurück in den iran.... "grüße an achmed jamal und haissan" hat doch mal jemand gefragt was ich mit "migrantenmusik" meine.... DAS IST DEUTSCHRAP !!!! fuck off migrantenmusic... !!!! 1. Grüße gehen raus an Rashid und Jamal. 2. Hör dir mal das an: [url=http://www.youtube.com/watch?v=YvtKJDPUy3E]YouTube - Fard - Rashid und Jamal NEW VIDEO CLIP (OMERTÀ OUT NOW)[/url] 3. Du nervst langsam echt. 4. Bist du eig. ein Nazi? Oder warum nennst du es Migrantenmusik. Es gibt auch genug bekannte und gute deutsche Rapper.
rossido_Basel Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 @ManUnited Jeder darf seine Meinung aüssern @JustBad85 Wir wissen das dir Fard etc. nicht gefällt Musst es nicht jedesmal posten
ManUnited Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 @ManUnited Jeder darf seine Meinung aüssern @JustBad85 Wir wissen das dir Fard etc. nicht gefällt Musst es nicht jedesmal posten Ja, aber wenn man nicht mal weiss über was man redet muss man auch mal die Hände still halten können:)
justbad85 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 ja es wird auch langsam fad... sind eindeutig zu viele kidys hier für mich...
Kongerth Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 ja jeder kann seine meinung äußern
rossido_Basel Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 ja es wird auch langsam fad... sind eindeutig zu viele kidys hier für mich... Dann mach doch nen Extra-Thread auf Oder man spaltet in z.B. "Oldies but Goldies" und "Wir sind die Zukunft"
DuffMan973 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Dann mach doch nen Extra-Thread auf Oder man spaltet in z.B. "Oldies but Goldies" und "Wir sind die Zukunft" der is einfach jmd mit dem man nich über musik-reden kann. und wir sind kiddis weil wir fard gut finden? ne dümmere aussage hab ich schon lang nich mehf gehört^^
DuffMan973 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 und über was rappt fard ?über sex und das er kein herz hat außerdem sind es nicht nur punchlines sonmdern hat er ein besseren flow kann doubletimes ich mein fard is ein guter rapper aber er is nichts im vergleich zu kollegah natürlich hat fard auch battle-track aber auch deepe tracks. die kollegah nich hat und somit keine vielfältigkeit beweist und des gehört zu nem guter rapper.
kazigor6 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 natürlich hat fard auch battle-trackaber auch deepe tracks. die kollegah nich hat und somit keine vielfältigkeit beweist und des gehört zu nem guter rapper. [url=http://www.youtube.com/watch?v=9jBAc8GP2ds]YouTube - Kollegah Sommer (HQ)[/url] ??? und jetz sei ganz ehrlich sind die battle tracks von fard so gut wie die von kollegah ?
ManUnited Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 natürlich hat fard auch battle-trackaber auch deepe tracks. die kollegah nich hat und somit keine vielfältigkeit beweist und des gehört zu nem guter rapper. Warte mal, aber Kollegah hat keine Seele in seinen Songs das stimmt. Doch hat als er von Aggro gedisst wurde (Silla, Kitty Kat und Fler) hat er mit einem der besten Deutsch-Rap Tracks seid langem zurückgeschlagen. In diesem Song hat er wirklich bewiesen, wie gut er ist.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=xMDfc1xZuJo]YouTube - Kollegah - Fanpost (Fler & Aggro Berlin Diss)[/url]
Kidezo_136 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Geschrieben 20. Dezember 2010 Warte mal, aber Kollegah hat keine Seele in seinen Songs das stimmt.Doch hat als er von Aggro gedisst wurde (Silla, Kitty Kat und Fler) hat er mit einem der besten Deutsch-Rap Tracks seid langem zurückgeschlagen. In diesem Song hat er wirklich bewiesen, wie gut er ist.. sag ich mal nix zu :D:D:D:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.