ManUnited Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Glaub " Yaa Siipii " ist 16bars Exklusiv. Ist Yaa Siippiii nicht einfach ein Disstrack wie Fanpost - Kollegah? Edit: Heute is Kollegah mit Favorite in Aachen:)
DuffMan973 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 hmm vergiss wohl manchmal wie alt hier manche sind...hmm ja naja gibt schlimmeres wenn man den 2. typen weglassen würde, wärs zum. besser als so manches was hier gepostet wird.. oke hab mir jz ne meinung über dich gebildet (vllt zu früh- aber whatever) mit 2 worten FUCKING HATER alles schlecht machen is easy aber egal hör du dir deine alten klassiker an. aber hör biitte auch alles und jeden schlecht zu reden
Derrorist Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=AzJDeDdVGIM]YouTube - French Rap[/url] Auch ohne Soprano top Franzosen Rap...
Feruado Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Ist Yaa Siippiii nicht einfach ein Disstrack wie Fanpost - Kollegah?Edit: Heute is Kollegah mit Favorite in Aachen:) Und vor ein paar Wochen war er mit Favorite bei uns in Osnabrück. "Speziell Guest", was "Affenboss"... Wurd aber erst derbe gut als Kollegah abging.. doubletime war der hammer
kazigor6 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Ist Yaa Siippiii nicht einfach ein Disstrack wie Fanpost - Kollegah?Edit: Heute is Kollegah mit Favorite in Aachen:) yaa sippi is so ähnlich aber yaa sippi is halt gegen fast die ganze rap szene und fanpost gegen fler
justbad85 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 YouTube - French Rap endlich wieder mal was ordfentliches hier. versteh zwar nüsse aber kommt gut. oke hab mir jz ne meinung über dich gebildet (vllt zu früh- aber whatever)mit 2 worten FUCKING HATER alles schlecht machen is easy aber egal hör du dir deine alten klassiker an. aber hör biitte auch alles und jeden schlecht zu reden was du dir bildest oder vorallem "einbildest" ist mir ziemlich egal... und ich mach nicht alles schlecht, aber hier kommt immer dasselbe ala "kollegah" und das ist meiner meinung.. ja meine meinung ist bekannt denke ich und warum ich meine alten klassiker??? das poste ich hier öfter das hier manche viell. mal verstehn was hiphop ist... denn wenn aussagen kommen wie: nas ist gay hop und nicht hiphop ... ja dann bekommt man ja nen krampf... nas zählt zu den besten rappern alive, das ist unumstritten..
ManUnited Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 yaa sippi is so ähnlich aber yaa sippi is halt gegen fast die ganze rap szene und fanpost gegen fler Ähmm eig. nicht, Fanpost ist um Welten besser als Yaa Siipiii und man merkt wenn man das vergleicht auch, dass Kollegah der einzige ist der es zu etwas bringen kann.. Und Fanpost ist nicht nur gegen Fler sondern gegen ganz Aggro, speziell gegen (God)Silla, Kitty Kat und Fler.. als Antwort auf den Track "Früher wart ihr Fans" @justbad85: Auch wenn Kollegah nur über Scheiße rappt und sein Flow einfach nur schlecht ist, ist er technisch einer der besten Rapper welteweit..
rossido_Basel Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 @justbad85: Auch wenn Kollegah nur über Scheiße rappt und sein Flow einfach nur schlecht ist, ist er technisch einer der besten Rapper welteweit.. Da geb ich dir recht... Und @justbad85 Du hast Recht, die alten Lieder sind einfach besser als der heutige Kommerzrap Merkt man z.B. an Kool Savas JBS3 ist GEIL kommt aber mit LMS, Neongelb und vielen anderen nicht mit.. Naja nichtsdestotrotz NAS liebt man oder hasst man Das wars auch von mir
Kongerth Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 zum thema nas muss ich rassido basel recht geben
DuffMan973 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 hab nie behauptet das nas kein hip hop is aber du muss nich in jedem deiner beiträge erzähln wie kacke deutschrap is einma reicht
DuffMan973 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 YouTube - French Rap endlich wieder mal was ordfentliches hier. versteh zwar nüsse aber kommt gut. was du dir bildest oder vorallem "einbildest" ist mir ziemlich egal... und ich mach nicht alles schlecht, aber hier kommt immer dasselbe ala "kollegah" und das ist meiner meinung.. ja meine meinung ist bekannt denke ich und warum ich meine alten klassiker??? das poste ich hier öfter das hier manche viell. mal verstehn was hiphop ist... denn wenn aussagen kommen wie: nas ist gay hop und nicht hiphop ... ja dann bekommt man ja nen krampf... nas zählt zu den besten rappern alive, das ist unumstritten.. sry hab verpeilt den zu zitieren ^^ war nich an dich edit: noch an justbad find Kollegah verschwendet sein talent ^^ nur flow reicht nich. ich sag nur Keep It real find Fard viel besser als kollegah ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=HNUMx6hozLY]YouTube - FARD - EIN NORMALER TAG !!! " ALTER EGO "[/url]
kazigor6 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 sry hab verpeilt den zu zitieren ^^war nich an dich edit: noch an justbad find Kollegah verschwendet sein talent ^^ nur flow reicht nich. ich sag nur Keep It real find Fard viel besser als kollegah ^^ YouTube - FARD - EIN NORMALER TAG !!! " ALTER EGO " für mich is kollegah 1000000000 mal besser als fard kollegah hat ein besseren flow bessere punchlines und man merkt auch das kollegah viel mehr im kopf hat als fard und ein viel höheren wortschatz bei den meisten von seinen texten muss man erst 2 mal hinhören bis man sie versteht , ich mein hört euch die 60 terrorbars an kollegah und fard auf einem track da geht fard voll unter neben kolle edit ; fifa zocken(vieh verzocken) wie bauern beim pokern sowas hätte fard nie gebracht
DuffMan973 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 für mich is kollegah 1000000000 mal besser als fard kollegah hat ein besseren flow bessere punchlines und man merkt auch das kollegah viel mehr im kopf hat als fard und ein viel höheren wortschatz bei den meisten von seinen texten muss man erst 2 mal hinhören bis man sie versteht , ich mein hört euch die 60 terrorbars an kollegah und fard auf einem track da geht fard voll unter neben kolle edit ; fifa zocken(vieh verzocken) wie bauern beim pokern sowas hätte fard nie gebracht ohman es kommt im Rap doch nich nur auf Punchlines an. Das reicht doch nich, um ein album gut zu finden^^ Man muss schon merken wie ein künstler seine seele in die Musik steckt Und bei Kollegah ist dies nich der Fall Der rap fast immer gleich und über das selbe und das is traurig
DISSTRICT733 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Ganz ehrlich? Kollegah kommt nie an Fard ran. Nur durch Farid Bang konnte Kollegah auch auf sein Album drauf, was wir wissen nie ohne Farid passiert wäre. Kollegah hat NUR den Doubletime drauf. Auch Textlich ist Fard, Kollegah überlegen. + Fard hat viel mehr im Kopf als Kollegah. + Fard weiss, wie man sich für die Fans verkaufen soll. + Fard hat Rap im Blut, was man von sehr vielen anderen Studiorappern nicht sagen kann. Mit dem Debüt Album "Alter Ego" - erreichte er auch einen guten anfangs Platz in den Charts. Fard hat, wie er selbst sagt, ein eigenen Status.
ManUnited Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 ohman es kommt im Rap doch nich nur auf Punchlines an. Das reicht doch nich, um ein album gut zu finden^^ Man muss schon merken wie ein künstler seine seele in die Musik steckt Und bei Kollegah ist dies nich der Fall Der rap fast immer gleich und über das selbe und das is traurig Fard hat einfach geile Lieder auf seinem Album, während Kollegah immer nur über das gleiche rappt. Auch wenn Fard auch zugeben muss, das Kollegah seine Texte von der Wortwahl und den Vergleichen besser ist;)
justbad85 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Da geb ich dir recht...Und @justbad85 Du hast Recht, die alten Lieder sind einfach besser als der heutige Kommerzrap Merkt man z.B. an Kool Savas JBS3 ist GEIL kommt aber mit LMS, Neongelb und vielen anderen nicht mit.. Naja nichtsdestotrotz NAS liebt man oder hasst man Das wars auch von mir ist nicht so das ich ein NAS fanatiker bin, absolut nicht... aber er hat hiphop geprägt, ist einfach eine der größen die noch halbwegs real sind, nas it einfach am boden geblieben... einer der wenigen mit diesem status die nicht nur mehr ans cash denken (obwohl sie schon mehr als genug haben) viele tracks sind nicht meins, aber er macht sein ding so wies er will... und er sich denkt... so... scheiß drauf ob man ihn mag oder nicht, aber respekt hat er sich allemal verdient.....
DuffMan973 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 ist nicht so das ich ein NAS fanatiker bin, absolut nicht... aber er hat hiphop geprägt, ist einfach eine der größen die noch halbwegs real sind, nas it einfach am boden geblieben... einer der wenigen mit diesem status die nicht nur mehr ans cash denken (obwohl sie schon mehr als genug haben) viele tracks sind nicht meins, aber er macht sein ding so wies er will... und er sich denkt... so... scheiß drauf ob man ihn mag oder nicht, aber respekt hat er sich allemal verdient..... word. hier noch mein lieblings-track von "Alter Ego" [url=http://www.youtube.com/watch?v=iSVS-CaXcjs]YouTube - Fard - Was wäre wenn [High Quality][/url]
iN9n- Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Worauf es auch stark ankommt ist die Realness Kollegah hat 0 davon und hab mich zwar noch nicht soviel mit Fard berschäftigt aber ich glaube seinen Texten. Ich weiß selber, dass Kolle das Zuhälter Image nur in seinen Tracks vertritt.
rossido_Basel Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Wer von euch holt sich Def Jam Rapstar?? ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.