Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Rapper Thread (Startpost lesen)

Kidezo_136

Recommended Posts

Geschrieben
DEUTSCHRAP IST TOT....

und warum ? weil verdammtnochmal niemand die alben kauft !! da lohnt es sich gar nich zu versuchen komerziell erfolgreich zu werden!! talente haben wir genug allein schon in meinem freundeskreis sind paar leute dabei. die machens halt für sich .aber das ziemlich gut ^^

Geschrieben

Easy E hat N.W.A. gegründet und erst als die Band sich aufgelöst hat ist er Solo durchgestartet.

Zum Thema:

Deutschrap ist meilenweit davon entfernt tot zu sein! Es wird immer Nachwuchskünstler geben denn Underground ist voll mit talentierten Rappern!

Geschrieben

Kollegah live? Hat der vor zwei Jahren nicht total verkackt aufn Splah? Is der mittlerweile besser geworden? Also ich finde seine ganze Attitüde ja echt lächerlich aber das ist nun mal Geschmackssache.

Geschrieben

Sry aber über Kollegah kann ich mich echt immer nur bepissen vor lachen.

Wie schlecht der doch einfach ist...

Er wäre gern was, was er nie werden wird. Dazu fehlt ihm einfach das gewissen etwas, außerdem sind seine Texte zusätzöich auch noch totaler Müll.

Geschrieben

dafür hat der krasse vergleiche. versuch ma einen auf seinem niveau auszudenken ^^ aber nich falsch verstehn . bin kein fan oder soo dafür fehlt einfach der tiefere sinn und ausagekraft.

Geschrieben
Sry aber über Kollegah kann ich mich echt immer nur bepissen vor lachen.

Wie schlecht der doch einfach ist...

Er wäre gern was, was er nie werden wird. Dazu fehlt ihm einfach das gewissen etwas, außerdem sind seine Texte zusätzöich auch noch totaler Müll.

sry aber er hat doch keine schlechten texte

er macht halt battlerap und dort hat er halt die krassesten punchlines oder vergleiche

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...