B_Wladi Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 JaJa der Erfolg is ihm zu Kopf gestiegen das er keine richtige Musik mehr macht
justbad85 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 wer sido aggro ? haben die schon mal musik gemacht? hier mal wieder paar vids von echtem hiphop ... ]] --Jedi Mind Tricks - Uncommon Valor (a vietnam story)-- [url=http://www.youtube.com/watch?v=7r0KpWMNxnM]YouTube - Jedi Mind Tricks- Uncommon Valor (A Vietnam Story)[/url] ]] --Lady Luck - Freestyle-- Höre zwar nie fem. rap oder sowas.. aber sie hats drauf.. beste freestylerin... aber hab letztens aktuelle tracks von ihr gehört.. pff da bekomm ich nen krampf.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=fje83PoZYpc]YouTube - LADY LUCK FREESTYLE!!![/url] ]] --Lady Luck - Feel Good-- eigentl. das einzige normale lied das mir gefällt... die bitch hat einfach flow !!! und ein bisschen gangsta sh.... ]] --Easy E - Wut Would You Do-- Lasst sich etwas über DeathRow Rec. aus... [url] [/url]mehr mainstream... aber trotzdem sehr fein.. achja, ICH WILL DAS SHIRT DAS METH trägt.. WEIS JEMAND ZUFÄLLIG WO MAN SO EINES BESTELLEN KANN? "Got Blunt?" [url=http://www.youtube.com/watch?v=QOjrQolpxpc]YouTube - U-GOD Feat. Method Man - Wu-Tang OFFICIAL MUSIC VIDEO|HQ[/url] ja und wo wir gerade bei Blunt sind: [url=http://www.youtube.com/watch?v=MSPBDepapUs]YouTube - Method Man and Redman - How High Part 2[/url] "Got Weed!!??" "Got Blunt!!??" hehehehehe
Kidezo_136 Geschrieben 11. November 2010 Autor Geschrieben 11. November 2010 Fard ist meiner Meinung der bester deutsche Rapper.Hab auch damal AGGRO gehört sind jetzt aber sowas von LOW z.B. guckt euch Sido an auf Unplugged, dann wisst ihr was ich meine jah sido verkauft seinen arsch... sein viertes album war sehr schlecht..fand ich extrem kacke! das ist nich mehr der sido von dem ich fan bin... traurig das es so gekommen ist!
ManUnited Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 wer sido aggro ?haben die schon mal musik gemacht? hier mal wieder paar vids von echtem hiphop ... ]] --Jedi Mind Tricks - Uncommon Valor (a vietnam story)-- ]] --Lady Luck - Freestyle-- Höre zwar nie fem. rap oder sowas.. aber sie hats drauf.. beste freestylerin... aber hab letztens aktuelle tracks von ihr gehört.. pff da bekomm ich nen krampf.. ]] --Lady Luck - Feel Good-- eigentl. das einzige normale lied das mir gefällt... die bitch hat einfach flow !!! und ein bisschen gangsta sh.... ]] --Easy E - Wut Would You Do-- Lasst sich etwas über DeathRow Rec. aus... mehr mainstream... aber trotzdem sehr fein.. achja, ICH WILL DAS SHIRT DAS METH trägt.. WEIS JEMAND ZUFÄLLIG WO MAN SO EINES BESTELLEN KANN? "Got Blunt?" ja und wo wir gerade bei Blunt sind: "Got Weed!!??" "Got Blunt!!??" hehehehehe Schade, dass Eazy-E so früh sterben musste:(
Kidezo_136 Geschrieben 11. November 2010 Autor Geschrieben 11. November 2010 ich höre zur zeit sehr viel Blokkmonsta ( allgemein alles von Hirntot Records) und auch Kaisa....einfach geil
MaMo Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Fard ist meiner Meinung der bester deutsche Rapper.Hab auch damal AGGRO gehört sind jetzt aber sowas von LOW z.B. guckt euch Sido an auf Unplugged, dann wisst ihr was ich meine danke du sprichst mir aus der seele:biggrin5: F.A.R.D. Sonst nix
B_Wladi Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Hätten Sammy und Savas keine Angst hätten die schon längst ein Battle gemacht
kazigor6 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Hätten Sammy und Savas keine Angst hätten die schon längst ein Battle gemacht wieso sollten die gegen jeden ein battle machen ? für die is fard ein kleiner pickel am arsch von dene
kazigor6 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Am Geld liegt es ja nicht oder?? nur weil er in einem vid sagt das er sie battlen würde müssen sies ja nich machen ich wette fard würd mich auch nich battlen nur weil ich in nem vid sag das ich ihn battlen will
B_Wladi Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Die wissen doch was er drauf hat. Sie verfolgen schön alles mit
kazigor6 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Die wissen doch was er drauf hat.Sie verfolgen schön alles mit er weiss auch was ich drauf hab
kazigor6 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Nw das glaub ich nicht fuck du hast mich durchschaut woher wusstest du das ich bluffe
MaMo Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 wenn ich mich recht erinnere hat er Savas in nem interview offiziel rausgefordert (einsatz 15rießen) wäre aba aufjeden ein geiles battle:drool5:
kazigor6 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 wenn ich mich recht erinnere hat er Savas in nem interview offiziel rausgefordert (einsatz 15rießen) wäre aba aufjeden ein geiles battle:drool5: 15 riesen sind für savas soviel wie für uns 1 euro
DuffMan973 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 ich find fard gut und finde ers ne bereicherung für deutschrap. aber savas und samy auf so ne billige art zu herauszufordern is mies ihm fehlt der respekt vor legenden. und sätzte aufschreiben und paar monate später aufsagen schaff ich auch. freestyle battles sind da viel anspruchsvoller und da hätt fard schlehte chancen peace out ps: shneezin meinte zu mir zwen kommt rers morgen an -.- ich geh kaputt [url=http://www.youtube.com/watch?v=AV-_fgwMnb8&feature=related]YouTube - Kool Savas "Immer wenn ich rhyme" feat. Olli Banjo, Azad & Moe Mitchell (Official HD Video) 2010[/url]
MaMo Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 der song ist ist echt geil die hook ist einfach bombe^^ will unbedingt so ein battle sehen fard vs savas oda samy
DuffMan973 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 was meinse was die spaß hätten den richtig zu zerstören. aber haben die nichmehr nötig ^^ cool wär auch farid bang vs. fard ps: 26.11 silla instink alle kaufen wird bombe
kazigor6 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 was meinse was die spaß hätten den richtig zu zerstören. aber haben die nichmehr nötig ^^ cool wär auch farid bang vs. fard ps: 26.11 silla instink alle kaufen wird bombe silla is hamma [url=http://www.youtube.com/watch?v=flBTV1Vqgsk]YouTube - Silla & MoTrip - Was Ist Rap Für Dich? (16bars.de Exclusive)[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.