justbad85 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 hehe als ich jetzt so runterscrollte dachte ich mir nur... "WTF!?" lauter bull.... aber dann kam ja doch noch was Jedi mind tricks hehe bei uns (in wien) sind sie in einigen Tagen... bin live dabei peace
kazigor6 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 nicht schlecht obwohle ich kaum ein vor verstehe ( ein par schon^^) hier finde ich geil YouTube - Bushido ft Kay One & Chakuza - Über den Wolken und denn hier weis jemand wie der heist ? hört sich hammer an mfg mike ja über den wolken is geil aber eig mag ich bushido und kay one nich aber chakuza is einfach der hamma
justbad85 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 .. REALL SHIT .. [url] [/url]oder hier.. [url] [/url]und für die die sich viell. denken wer ist denn das... gibts hier noch beatnuts mit meth ... den werden dann ja wohl alle hier kennen.. [url]http://www.youtube.com/watch?v=VkHh5s74PW8&p=42F26EF10E7EE380&feature=BF&index=124[/url][url= ][/url]
MaMo Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=xMkTa61-_Fc&feature=player_embedded]YouTube - Fard - Yaa Siippiii (16bars.de Exclusive)[/url]
justbad85 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 und sowas hört ihr ernsthaft?? das ist wirklich alles andere als gut an den über mir..
MaMo Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 und sowas hört ihr ernsthaft?? das ist wirklich alles andere als gutan den über mir.. jaaa besser als diese aggro rotze allemal aber ist alles geschmackssache:smile:
kazigor6 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 jaaa besser als diese aggro rotze allemal aber ist alles geschmackssache:smile: man muss sagen das sido auch krasse tracks hat z,b geht er auf dem sekte album wieder voll ab sill find ich auch geil [url=http://www.youtube.com/watch?v=flBTV1Vqgsk&feature=channel]YouTube - Silla & MoTrip - Was Ist Rap Für Dich? (16bars.de Exclusive)[/url]
Kidezo_136 Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 jaaa besser als diese aggro rotze allemal aber ist alles geschmackssache:smile: aggro rotze?? aggro berlin hat allen rappern die türen aufgetreten!! ohne aggro gebs nur blumentopf rapper!! aggro berlin hat soviel für deutschrap getan ! auch wenns in den letzten jahren nich mehr so dolle war
kazigor6 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 aggro rotze?? aggro berlin hat allen rappern die türen aufgetreten!! ohne aggro gebs nur blumentopf rapper!! aggro berlin hat soviel für deutschrap getan ! auch wenns in den letzten jahren nich mehr so dolle war aber das neue die sekte album is schon geil
Kidezo_136 Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 aber das neue die sekte album is schon geil finde die alten Royal TS und Sekte sachen bessa...einfach geilerer sound...null kommerz einfach nur der musik zuliebe gerapt
Berliner-Massaka Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 ja über den wolken is geilaber eig mag ich bushido und kay one nich aber chakuza is einfach der hamma naja bushido ist einfach schlecht und kay one auch was man an den lied ich hab style und das geld sieht aber yakuza ist schon hammer und wer hier sagt das aggro schlecht sei oder nur unüz ist hat kp aggro hat mehr für den deutschen rap getan alls sonst wer [url=http://www.youtube.com/watch?v=etUZh4A1KWk]YouTube - MASSAKA 36 - DORNENREICH [HD][/url] auch geiler track
Kidezo_136 Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 und wer hier sagt das aggro schlecht sei oder nur unnütz ist hat kp aggro hat mehr für den deutschen rap getan alls sonst wer meine rede genau so ist es!
MaMo Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 aggro rotze?? aggro berlin hat allen rappern die türen aufgetreten!! ohne aggro gebs nur blumentopf rapper!! aggro berlin hat soviel für deutschrap getan ! auch wenns in den letzten jahren nich mehr so dolle war leute ihr müsst mal ein bisschen mitdenken(lesen), steht in meinem text irgenwo das Aggro nix für den deutsch rap getan hat NEIN!!! Mir gefällt es einfach musikalisch überhaupt net = ROTZ meine meinung wie ich schon geschrieben hab ist es geschmscksache für mich ist FARD einer der aufgehenden Deutschrap Sterne, er hat was battles angeht alles weggebomt das ist ebbenfalls fakt;)
kazigor6 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 leute ihr müsst mal ein bisschen mitdenken(lesen), steht in meinem text irgenwo das Aggro nix für den deutsch rap getan hat NEIN!!! Mir gefällt es einfach musikalisch überhaupt net = ROTZ meine meinung wie ich schon geschrieben hab ist es geschmscksache für mich ist FARD einer der aufgehenden Deutschrap Sterne, er hat was battles angeht alles weggebomt das ist ebbenfalls fakt;) schau dir das 1 on 1 battle gegen artist an das hat fard zwar gewonnen aber meiner meinung nach hat artist ganz klar gewonen
MaMo Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 schau dir das 1 on 1 battle gegen artist an das hat fard zwar gewonnen aber meiner meinung nach hat artist ganz klar gewonen geb ich zu da war net so über krass:biggrin5: trotzdem ist er lyrisch gesehen EINER der besten deutschlands wenn wir grad bei aggro und die sekte und fard sind schau dir das battle fard vs bendt an
DuffMan973 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 yeahh !! moin kommt Zwen !! mir geht jz schon einer ab ^^ ps : beste deutschrapper sind samy & savas
HuBaaan Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 [url]http://www.youtube.com/watch?v=ySG7MpRMAbI[/url]
kazigor6 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 geb ich zu da war net so über krass:biggrin5:trotzdem ist er lyrisch gesehen EINER der besten deutschlands wenn wir grad bei aggro und die sekte und fard sind schau dir das battle fard vs bendt an ja ok bendt is aber auch kacke ;D
B_Wladi Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Fard ist meiner Meinung der bester deutsche Rapper. Hab auch damal AGGRO gehört sind jetzt aber sowas von LOW z.B. guckt euch Sido an auf Unplugged, dann wisst ihr was ich meine
kazigor6 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Fard ist meiner Meinung der bester deutsche Rapper.Hab auch damal AGGRO gehört sind jetzt aber sowas von LOW z.B. guckt euch Sido an auf Unplugged, dann wisst ihr was ich meine das is halt kein battle rap mehr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.