Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Rapper Thread (Startpost lesen)

Kidezo_136

Recommended Posts

Geschrieben
:lol::lol:

wie wärs wenn ihr dann mal sein bestes Album anhört und nicht diese neue Kacke ??? :rofl:

Sammy Deluxe LP

Höre zur Zeit fast nur von der Samy Deluxe LP, aber ich wollte rumprahlen dass ich auf nem Konzert von ihm war :D

Außerdem ist das neue keine Kacke :emot-raise:

Geschrieben
Höre zur Zeit fast nur von der Samy Deluxe LP, aber ich wollte rumprahlen dass ich auf nem Konzert von ihm war :D

Außerdem ist das neue keine Kacke :emot-raise:

dann hörst du kein samy deluxe bzw. kennst dich nicht aus :lol:

sorry aber im vergleich zur SD LP ist der rest einfach nur dreck

P.S. ... ich war auf der FIRE Tour .... ich denke da kann ich deutlich mehr prahlen ;):P

Geschrieben
dann hörst du kein samy deluxe bzw. kennst dich nicht aus :lol:

sorry aber im vergleich zur SD LP ist der rest einfach nur dreck

P.S. ... ich war auf der FIRE Tour .... ich denke da kann ich deutlich mehr prahlen ;):P

Ich kenne mich aus, aber du bist wahrscheinlich kein Fan sonst würdest du sowas net sagen. Samy wurde älter und reifer. Er rappt nicht nur mehr wie ein "Gangster" und redet alles schlecht.

Geschrieben
Ich kenne mich aus, aber du bist wahrscheinlich kein Fan sonst würdest du sowas net sagen. Samy wurde älter und reifer. Er rappt nicht nur mehr wie ein "Gangster" und redet alles schlecht.

:lol:

kleiner ich habe samy deluxe und dynamite deluxe schon mit 14 gehört -- das ist 10 jahre her :lol:

bzw. wenn ich so nachdenke ... stimmt schon ... fan bin ich keiner mehr ... aber trotzdem ist das neue Müll im Vergleich zu den alten Sachen

und samy hat nie auf GANGSTAAAA ( :rofl: ) gemacht ... nur mal so :cool2:

Geschrieben
:lol:

kleiner ich habe samy deluxe und dynamite deluxe schon mit 14 gehört -- das ist 10 jahre her :lol:

bzw. wenn ich so nachdenke ... stimmt schon ... fan bin ich keiner mehr ... aber trotzdem ist das neue Müll im Vergleich zu den alten Sachen

und samy hat nie auf GANGSTAAAA ( :rofl: ) gemacht ... nur mal so :cool2:

Naja mir Dynamite Deluxe wollte ich grad ankommen :D

Komm runter, dreh dir einen und chill ne Runde. Dazu noch "Session" hören dann gehts dir gleich viel besser ^^

PS: Ach bei Titel wie "Dreist" oder "Hausfriedensbruch" hat er keinen auf Gangsta gemacht?

Geschrieben
Naja mir Dynamite Deluxe wollte ich grad ankommen :D

Komm runter, dreh dir einen und chill ne Runde. Dazu noch "Session" hören dann gehts dir gleich viel besser ^^

;)

aber schau du sprichst es doch an .. würdest du "session" mit den heutigen sachen vergleichen ??? bzw. wenn was ist wohl besser :D

Edit : das ist doch nicht dein ernst oder ???

Bei dreist ???? :lol: ... ich wills so eigentlich nicht schreiben aber das ist doch nur spaß :rofl: und ein mutterkicker ( :ihih::rofl: ) hab ich von ihm noch nie gehört

Geschrieben
stell doch keine links rein sondern youtube video du "idiot" :skep:

hört sich gar nicht gut an :(

der labert den text nur runter wo bleibt der Flow??

und die stimme ist zu laut. Mach den Beat lauter!

und wie ist der text an sich?

Geschrieben

alter die geschmäcker sind unterschiedlich . Ihr hört alle nur Dreck wenn ihr Rap hört. Hört Techno/Electro , HipHop oder Muschisound aber bitte kein D-Rap , unterstüttzt den scheiß doch nicht!!

Ich höre Bayern Sound und Nate57 sonst geht bei mir kein D-Rap im Moment

wie findet ihr chakuza und casper ?

ich find die voll geil ^^

SHIT

Geschrieben

hallo ersma ,

was mich zurzeit aufregt wenn sich leute beefn nur wegen musik ! hört doch jeder was er will und am besten gefällt ! ich persönlich hör alles was gefällt von kollegah und farid bang bis zu aggro auch bushidos crew und savas, samy aber auch massiv , king orgasmus , kaisa und hengst sogar frauenartz und manny marc (zum party machen geht die mukke übelst kla xD ) denn wenn man erlich is hat jeder rapper n paar gute tracks

aber der für mich zurzeit beste rapper in deutschland is F.R. der kombiniert alles was ein guter rapper brauch (talent,flow,wortwitz,message u.v.m )

aber worauf ich im mom hängen geblieben bin is Pimpulsiv die genau den flow haben den ich mir wünsche

so tat gut sich ma auszuschreiben ^^

Geschrieben
hallo ersma ,

was mich zurzeit aufregt wenn sich leute beefn nur wegen musik ! hört doch jeder was er will und am besten gefällt ! ich persönlich hör alles was gefällt von kollegah und farid bang bis zu aggro auch bushidos crew und savas, samy aber auch massiv , king orgasmus , kaisa und hengst sogar frauenartz und manny marc (zum party machen geht die mukke übelst kla xD ) denn wenn man erlich is hat jeder rapper n paar gute tracks

aber der für mich zurzeit beste rapper in deutschland is F.R. der kombiniert alles was ein guter rapper brauch (talent,flow,wortwitz,message u.v.m )

aber worauf ich im mom hängen geblieben bin is Pimpulsiv die genau den flow haben den ich mir wünsche

so tat gut sich ma auszuschreiben ^^

Pimpulsiv ist der Hammer ;)

Ja die Geschmäcker sind unterschiedlich aber wer auf Comerz steht dem kann ich nicht weiterhelfen. Sorry

Unterstützt lieber mal die Leute die noch nicht so viel Kohle mit Rap gemacht haben und gut sind als die die schon ihre Mio. auf dem Konto haben und nur noch scheiße machen, das ist einfach so und das sagen sooooooooooooooooooooooooooooooo viele!!! Ich bin nicht nur der einzige aber hier im Forum stehen die meisten auf Comerz scheiß :(

Geschrieben

ich hör ja nicht nur komerz waren alles beispiele

bei 24 gb musik is nicht nur komer bei ^^

welchen ich vergessen hab is favorite den finde ich auch übelst gut

hier noch 2 homies von mir

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NTIJoxzJOWk]YouTube - Geschwister - Pablo feat. Ali[/url]

gebt euch den scheiß ^^

Geschrieben
ich hör ja nicht nur komerz waren alles beispiele

bei 24 gb musik is nicht nur komer bei ^^

welchen ich vergessen hab is favorite den finde ich auch übelst gut

hier noch 2 homies von mir

gebt euch den scheiß ^^

Jo schon Fav ist cool ;)

Ich habe 112 GB Musik und nur gute Musik ;)

Geschrieben
Jo schon Fav ist cool ;)

Ich habe 112 GB Musik und nur gute Musik ;)

112 gb nur rap:eek6:

aber das mit dem gut is wieder ansichts sache;)

noch ein wenig werbung

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DLvCdr5IYIE]YouTube - Raptiere[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...