duffman_94 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 ich zieh mir grad mal wieder sein let´s go album rein <3 Ich zieh mir sein "Dis wo ich hinkomm" Live-Album rein welches du nicht hast
ImmortalTechnique Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 wie wärs wenn ihr dann mal sein bestes Album anhört und nicht diese neue Kacke ??? Sammy Deluxe LP
duffman_94 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 wie wärs wenn ihr dann mal sein bestes Album anhört und nicht diese neue Kacke ??? Sammy Deluxe LP Höre zur Zeit fast nur von der Samy Deluxe LP, aber ich wollte rumprahlen dass ich auf nem Konzert von ihm war Außerdem ist das neue keine Kacke :emot-raise:
ImmortalTechnique Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Höre zur Zeit fast nur von der Samy Deluxe LP, aber ich wollte rumprahlen dass ich auf nem Konzert von ihm war Außerdem ist das neue keine Kacke :emot-raise: dann hörst du kein samy deluxe bzw. kennst dich nicht aus sorry aber im vergleich zur SD LP ist der rest einfach nur dreck P.S. ... ich war auf der FIRE Tour .... ich denke da kann ich deutlich mehr prahlen
duffman_94 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 dann hörst du kein samy deluxe bzw. kennst dich nicht aus sorry aber im vergleich zur SD LP ist der rest einfach nur dreck P.S. ... ich war auf der FIRE Tour .... ich denke da kann ich deutlich mehr prahlen Ich kenne mich aus, aber du bist wahrscheinlich kein Fan sonst würdest du sowas net sagen. Samy wurde älter und reifer. Er rappt nicht nur mehr wie ein "Gangster" und redet alles schlecht.
ImmortalTechnique Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Ich kenne mich aus, aber du bist wahrscheinlich kein Fan sonst würdest du sowas net sagen. Samy wurde älter und reifer. Er rappt nicht nur mehr wie ein "Gangster" und redet alles schlecht. kleiner ich habe samy deluxe und dynamite deluxe schon mit 14 gehört -- das ist 10 jahre her bzw. wenn ich so nachdenke ... stimmt schon ... fan bin ich keiner mehr ... aber trotzdem ist das neue Müll im Vergleich zu den alten Sachen und samy hat nie auf GANGSTAAAA ( ) gemacht ... nur mal so
duffman_94 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 kleiner ich habe samy deluxe und dynamite deluxe schon mit 14 gehört -- das ist 10 jahre her bzw. wenn ich so nachdenke ... stimmt schon ... fan bin ich keiner mehr ... aber trotzdem ist das neue Müll im Vergleich zu den alten Sachen und samy hat nie auf GANGSTAAAA ( ) gemacht ... nur mal so Naja mir Dynamite Deluxe wollte ich grad ankommen Komm runter, dreh dir einen und chill ne Runde. Dazu noch "Session" hören dann gehts dir gleich viel besser ^^ PS: Ach bei Titel wie "Dreist" oder "Hausfriedensbruch" hat er keinen auf Gangsta gemacht?
ImmortalTechnique Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Naja mir Dynamite Deluxe wollte ich grad ankommen Komm runter, dreh dir einen und chill ne Runde. Dazu noch "Session" hören dann gehts dir gleich viel besser ^^ aber schau du sprichst es doch an .. würdest du "session" mit den heutigen sachen vergleichen ??? bzw. wenn was ist wohl besser Edit : das ist doch nicht dein ernst oder ??? Bei dreist ???? ... ich wills so eigentlich nicht schreiben aber das ist doch nur spaß und ein mutterkicker ( ) hab ich von ihm noch nie gehört
attenteter Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Ich zieh mir sein "Dis wo ich hinkomm" Live-Album rein welches du nicht hast Klar habe ich das warum sollte ich das nicht haben?
Kidezo_136 Geschrieben 16. September 2010 Autor Geschrieben 16. September 2010 stell doch keine links rein sondern youtube video du "idiot" hört sich gar nicht gut an der labert den text nur runter wo bleibt der Flow?? und die stimme ist zu laut. Mach den Beat lauter! und wie ist der text an sich?
attenteter Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 und wie ist der text an sich? Der Text hat was vom Reim her ist es sehr gut finde ich Aber wie gesagt da kann der Text noch so gut sein wenn der Beat und der Flow nicht passt
kazigor6 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 wie findet ihr chakuza und casper ? ich find die voll geil ^^
kopfgeld Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 alles kinderdreck:cool2: dent&vork oder demonenpark das ist das wahre und nicht viva rap
attenteter Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 alter die geschmäcker sind unterschiedlich . Ihr hört alle nur Dreck wenn ihr Rap hört. Hört Techno/Electro , HipHop oder Muschisound aber bitte kein D-Rap , unterstüttzt den scheiß doch nicht!! Ich höre Bayern Sound und Nate57 sonst geht bei mir kein D-Rap im Moment wie findet ihr chakuza und casper ?ich find die voll geil ^^ SHIT
DuffMan973 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 hallo ersma , was mich zurzeit aufregt wenn sich leute beefn nur wegen musik ! hört doch jeder was er will und am besten gefällt ! ich persönlich hör alles was gefällt von kollegah und farid bang bis zu aggro auch bushidos crew und savas, samy aber auch massiv , king orgasmus , kaisa und hengst sogar frauenartz und manny marc (zum party machen geht die mukke übelst kla ) denn wenn man erlich is hat jeder rapper n paar gute tracks aber der für mich zurzeit beste rapper in deutschland is F.R. der kombiniert alles was ein guter rapper brauch (talent,flow,wortwitz,message u.v.m ) aber worauf ich im mom hängen geblieben bin is Pimpulsiv die genau den flow haben den ich mir wünsche so tat gut sich ma auszuschreiben ^^
attenteter Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 hallo ersma , was mich zurzeit aufregt wenn sich leute beefn nur wegen musik ! hört doch jeder was er will und am besten gefällt ! ich persönlich hör alles was gefällt von kollegah und farid bang bis zu aggro auch bushidos crew und savas, samy aber auch massiv , king orgasmus , kaisa und hengst sogar frauenartz und manny marc (zum party machen geht die mukke übelst kla ) denn wenn man erlich is hat jeder rapper n paar gute tracks aber der für mich zurzeit beste rapper in deutschland is F.R. der kombiniert alles was ein guter rapper brauch (talent,flow,wortwitz,message u.v.m ) aber worauf ich im mom hängen geblieben bin is Pimpulsiv die genau den flow haben den ich mir wünsche so tat gut sich ma auszuschreiben ^^ Pimpulsiv ist der Hammer Ja die Geschmäcker sind unterschiedlich aber wer auf Comerz steht dem kann ich nicht weiterhelfen. Sorry Unterstützt lieber mal die Leute die noch nicht so viel Kohle mit Rap gemacht haben und gut sind als die die schon ihre Mio. auf dem Konto haben und nur noch scheiße machen, das ist einfach so und das sagen sooooooooooooooooooooooooooooooo viele!!! Ich bin nicht nur der einzige aber hier im Forum stehen die meisten auf Comerz scheiß
DuffMan973 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 ich hör ja nicht nur komerz waren alles beispiele bei 24 gb musik is nicht nur komer bei ^^ welchen ich vergessen hab is favorite den finde ich auch übelst gut hier noch 2 homies von mir [url=http://www.youtube.com/watch?v=NTIJoxzJOWk]YouTube - Geschwister - Pablo feat. Ali[/url] gebt euch den scheiß ^^
attenteter Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 ich hör ja nicht nur komerz waren alles beispiele bei 24 gb musik is nicht nur komer bei ^^ welchen ich vergessen hab is favorite den finde ich auch übelst gut hier noch 2 homies von mir gebt euch den scheiß ^^ Jo schon Fav ist cool Ich habe 112 GB Musik und nur gute Musik
xFanatickz Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=R3rhDyqy0Ho]YouTube - ks mafia - Ich fick dich mit dem Satansschuh[/url]
DuffMan973 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Jo schon Fav ist cool Ich habe 112 GB Musik und nur gute Musik 112 gb nur rap:eek6: aber das mit dem gut is wieder ansichts sache;) noch ein wenig werbung [url=http://www.youtube.com/watch?v=DLvCdr5IYIE]YouTube - Raptiere[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.