Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Rapper Thread (Startpost lesen)

Kidezo_136

Recommended Posts

Geschrieben
welches von den beiden denn?

Habe new runtergeladen letztens: Eminem, Kollegah, Marteria, Nate57 und nochn paar andre weiß aber nicht mehr. Und davon war das schlechteste von Marteria. Das ist echt langweilig das Album.

Geschrieben

FARD alter :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Wb9mJCJ2j5w]YouTube- FARD BATTLE[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BBCZzzPLGKs&NR=1]YouTube- hagen fard vs artist full version[/url]

Geschrieben

oh man bin ich denn hier in diesem riesigen forum, unter den vielen "felix blume fans" der einzige der sich am liebsten kaisa, skinny al, vollkontakt... allgemein hellraisa oder hirntot reinzieht... sieht wohl so aus...:smile:

Geschrieben
oh man bin ich denn hier in diesem riesigen forum, unter den vielen "felix blume fans" der einzige der sich am liebsten kaisa, skinny al, vollkontakt... allgemein hellraisa oder hirntot reinzieht... sieht wohl so aus...:smile:

Jo du kommst schon noch auf den richtigen Geschmack und weißt was guter Rap ist und was nicht :D

kaisa und hirntot finde ich aber auch paar lieder geil ;)

Geschrieben

was verstehst du unter "richtiger geschmack " oder "guter rapp"?

doch nicht etwa kollega (pfui brauch etz erst ma en bier) und co?

hör selber seit knapp 7 jahren blokk, kaisaschnitt oder auch hässlich rap, krijo stalka (ja ich bin nicht ganz normal:smile:)

ich glaub kaum dass ich jetzt noch auf sonen faker rapp reinfalle.... nichts gegen kollega, bushido oder eko fans, jeder soll hören was er will

Geschrieben
was verstehst du unter "richtiger geschmack " oder "guter rapp"?

doch nicht etwa kollega (pfui brauch etz erst ma en bier) und co?

hör selber seit knapp 7 jahren blokk, kaisaschnitt oder auch hässlich rap, krijo stalka (ja ich bin nicht ganz normal:smile:)

ich glaub kaum dass ich jetzt noch auf sonen faker rapp reinfalle.... nichts gegen kollega, bushido oder eko fans, jeder soll hören was er will

Ich höre kein Faker scheiß rap ich höre kein rap mehr seit es keinen rap mehr gibt nur einzelne gute lieder ich höre z.Z. mehr Techno Electro und HipHop - das ist Musik ;) Aber deutschen Rap kannst in der Pfeife rauchen den gibts schon lange nicht mehr

Ich würde so gern mal wieder deutschen Rap hören aber du findest nix mehr gescheides. Wo es wirklich nur um Rap und Flow geht und nicht nur um Kohle :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...