attenteter Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 welches von den beiden denn? Habe new runtergeladen letztens: Eminem, Kollegah, Marteria, Nate57 und nochn paar andre weiß aber nicht mehr. Und davon war das schlechteste von Marteria. Das ist echt langweilig das Album.
B_Wladi Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 FARD alter [url=http://www.youtube.com/watch?v=Wb9mJCJ2j5w]YouTube- FARD BATTLE[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=BBCZzzPLGKs&NR=1]YouTube- hagen fard vs artist full version[/url]
Kidezo_136 Geschrieben 15. September 2010 Autor Geschrieben 15. September 2010 mein bester freund : http://rapidshare.com/files/419188639/Kampfansage.wav
attenteter Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 mein bester freund : http://rapidshare.com/files/419188639/Kampfansage.wav stell doch keine links rein sondern youtube video du "idiot" hört sich gar nicht gut an der labert den text nur runter wo bleibt der Flow?? und die stimme ist zu laut. Mach den Beat lauter!
smoky170 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 oh man bin ich denn hier in diesem riesigen forum, unter den vielen "felix blume fans" der einzige der sich am liebsten kaisa, skinny al, vollkontakt... allgemein hellraisa oder hirntot reinzieht... sieht wohl so aus...
attenteter Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 oh man bin ich denn hier in diesem riesigen forum, unter den vielen "felix blume fans" der einzige der sich am liebsten kaisa, skinny al, vollkontakt... allgemein hellraisa oder hirntot reinzieht... sieht wohl so aus... Jo du kommst schon noch auf den richtigen Geschmack und weißt was guter Rap ist und was nicht kaisa und hirntot finde ich aber auch paar lieder geil
smoky170 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 was verstehst du unter "richtiger geschmack " oder "guter rapp"? doch nicht etwa kollega (pfui brauch etz erst ma en bier) und co? hör selber seit knapp 7 jahren blokk, kaisaschnitt oder auch hässlich rap, krijo stalka (ja ich bin nicht ganz normal:smile:) ich glaub kaum dass ich jetzt noch auf sonen faker rapp reinfalle.... nichts gegen kollega, bushido oder eko fans, jeder soll hören was er will
attenteter Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 was verstehst du unter "richtiger geschmack " oder "guter rapp"?doch nicht etwa kollega (pfui brauch etz erst ma en bier) und co? hör selber seit knapp 7 jahren blokk, kaisaschnitt oder auch hässlich rap, krijo stalka (ja ich bin nicht ganz normal:smile:) ich glaub kaum dass ich jetzt noch auf sonen faker rapp reinfalle.... nichts gegen kollega, bushido oder eko fans, jeder soll hören was er will Ich höre kein Faker scheiß rap ich höre kein rap mehr seit es keinen rap mehr gibt nur einzelne gute lieder ich höre z.Z. mehr Techno Electro und HipHop - das ist Musik Aber deutschen Rap kannst in der Pfeife rauchen den gibts schon lange nicht mehr Ich würde so gern mal wieder deutschen Rap hören aber du findest nix mehr gescheides. Wo es wirklich nur um Rap und Flow geht und nicht nur um Kohle
xFanatickz Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Auch ein Grund warum ich von Rap/Hip-Hop auf core gewechselt bin
attenteter Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Auch ein Grund warum ich von Rap/Hip-Hop auf core gewechselt bin Hehe. Ja ich höre grad auch viel guten MuschiSound
attenteter Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 ihr seid so hart Ja voll hart. genauso hart wie du
attenteter Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Nichts geht über Samy! Jo Samy, Kool Savas und Sektesound is the best
ImmortalTechnique Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 sorry aber was hier gelabert wird -> ich kann mich nicht entscheiden ob oder
attenteter Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 sorry aber was hier gelabert wird -> ich kann mich nicht entscheiden ob oder Ja der Thread ist ja auch planlos mach
duffman_94 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Nein nichts, aber auch gar nichts geht über Samy! Der ist dreister als dreist
attenteter Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Nein nichts, aber auch gar nichts geht über Samy! Der ist dreister als dreist ich zieh mir grad mal wieder sein let´s go album rein <3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.