Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Rapper Thread (Startpost lesen)

Kidezo_136

Recommended Posts

Geschrieben
savas war der erste dann kamm Sido

Nein nicht dann kam sido , dann hat sich das so entwickelt. Das ist eine zu krasse Geschichte wie sich das richtig entwickelt hat ;)

Royal Bunker and so on!!

Geschrieben
Nein nicht dann kam sido , dann hat sich das so entwickelt. Das ist eine zu krasse Geschichte wie sich das richtig entwickelt hat ;)

Royal Bunker and so on!!

ja alle waren bei royal bunker unter vertrag savas wurde mehr gepusht als sido & b-tight deswegen sind beide ausgestiegen ! erst aleine weiter gemacht dann kam aggro

Geschrieben
ja alle waren bei royal bunker unter vertrag savas wurde mehr gepusht als sido & b-tight deswegen sind beide ausgestiegen ! erst aleine weiter gemacht dann kam aggro

Jo Savas war auch einfach besser bzw. ist es immer noch. Jo war schon gut dass die ihr eigenes Ding gemacht haben. Aggro kam recht spät ;)

Geschrieben

Ich zeig euch mal was meine kumpels so machen!!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cKboRS5ldq8&p=F82396D0EDAD5D52&playnext=1&index=8]YouTube- Survivors Of The Illest - No Justice[/url]

wie findet ihr es???

Geschrieben
achso... ja geht schon ! wie habn die das video gedreht?

den meissten teil haben die in einer alten stillgelegten Brauerrei gedreht, aber wie die das genau gemacht haben weiss ich leider nicht.....ich denke mal am pc zusammen geschnitten.......

der mit der tarnjacke arbeitet ab und zu auch mit bushido zusammen!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...