Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mathew595

Umfrage, Pokemon Missverständnis

Dachtet ihr auch das ihr gegen einen Tee-Nager kämpft?  

45 members have voted

  1. 1. Dachtet ihr auch das ihr gegen einen Tee-Nager kämpft?

    • Ja
      11
    • Nein
      30
    • Spiel nicht gespielt, Neutral
      4


Recommended Posts

 

Ich war damals zu jung um das zu verstehen.

Posted bitte wenn möglich ob ihr sogar auf mehrere Angelzysmen (schreibt man das so?) reingefallen seit

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ohne Mist, das hab ich echt geglaubt, später hab ich erst gemerkt gehabt das das ein Teenager war :facepalm:.

Man da war ich 6 oder 7 ^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das zwar nicht

aber beim ersten mal spielen habe ich es nicht hinbekommen aus dem haus zu gehn

ich dachte man könnte in diesem spiel nur seinen namen und die uhrzeit umstellen :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe auch tee-nager immer gelesen, da ich wo die rote edition raus kam noch in der grundschule war. english hatte ich erst ab der 5 klasse. somit konnte ich es nicht wissen und konnte auch nix mit anfangen. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das zwar nicht

aber beim ersten mal spielen habe ich es nicht hinbekommen aus dem haus zu gehn

ich dachte man könnte in diesem spiel nur seinen namen und die uhrzeit umstellen :lol:

Haha, das ist genial. :lol:

Aber nee, ich hatte keine Probleme mit Pokemon damals. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern oder habe es verdraengt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab das Spiel mit 5 Jahren bekommen und habs durchgezockt ohne auch nur EIN einziges wort zu lesen. ging auch ganz gut so ;)

Ich hab als erster von meinen Kumpels alle Pokeviecher gehabt undso :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich habe auch tee-nager immer gelesen, da ich wo die rote edition raus kam noch in der grundschule war. english hatte ich erst ab der 5 klasse. somit konnte ich es nicht wissen und konnte auch nix mit anfangen. :biggrin5:

LOOOOOOOL

ging mir genauso:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also Tee-Nager höre ich zum ersten Mal. Ich kannte zu dem Zeitpunkt schon das Wort Teenager, auch wenn ich es schlicht als Jugendlicher intepretiert habe, ohne Bezug auf das Teen.

Zu meiner Pokémon-Zeit dachte ich jedoch, dass die immer das Wort agieren falsch geschrieben haben und reagieren meinten, da ich das Wort agieren nicht kannte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

War da glaub 6 keine ahnung hab zwar nicht Tee Nager gelesen aber wusste garnicht was es heißt.

Dachte immer der Typ heißt mit Namen so ;) hab es immer Teen Ager gelesen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sone probleme hatte ich nie.

was mir aber erst jahre später aufgefallen ist:

rettan -> natter

arbok -> kobra

ich wär vor verblüffung fast vom stuhl gefallen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
sone probleme hatte ich nie.

was mir aber erst jahre später aufgefallen ist:

rettan -> natter

arbok -> kobra

ich wär vor verblüffung fast vom stuhl gefallen ^^

Das ist ja krass ^^

Ich wär da mit meinen 5-9 Jahren nicht drauf gekommen das einfach mal umzudrehen xDD

Naja, ich hatte nie Probleme mit Pokemon.

Ich habs einfach gespielt.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...