Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bandito Outfit Problem..


Jimothy-1988

Recommended Posts

Hey,

ich habe ein kleines Problem mit dem Bandito Outfit.

Mann muss ja für einen Punkt in der Liste einen Bandito lebend fangen und das Kopfgeld für ihn abkassieren. Banditos gibt es nur in Mexiko. Mein Bauchgefühl sagt mir aber das ich in Mexiko schon alle Kopfgeldjägerziele habe denn immer wenn ich eine ganze weile unter in Mexiko rumrenne aus irgendeinem Grund kommen keine Kopfgeldjägerziele mehr.

Kann mann die Kopfgeldjägerziele irgendwie wiederhohlen oder muss ich dann für die 100% wegen der Trophie das Spiel nocheinmal neustarten?

Wenn es einer vielleicht noch weis wie ein Bandito heißt kann er denn Namen bitte mitschreiben damit ich weis das ich bei dem nciht mit ner Pistole machen darf.

MfG Jimothy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal hier

Einen Bandito bei einer Kopfgeldjagd lebendig fassen. (Kopfgeldposter hängen in Escalera, Chuparosa und El Presidio)[/qoute]

Also einfach immer mal wieder zu den besagten Örtlichkeiten hinreiten und schauen ob Kopfgeldposter dort hängen -auch wenn du schon alle namentlichen gefangen hast, ist es kein Problem, den auch die mit ? sind Angehörige der Banditos;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier

Einen Bandito bei einer Kopfgeldjagd lebendig fassen. (Kopfgeldposter hängen in Escalera, Chuparosa und El Presidio)[/qoute]

Also einfach immer mal wieder zu den besagten Örtlichkeiten hinreiten und schauen ob Kopfgeldposter dort hängen -auch wenn du schon alle namentlichen gefangen hast, ist es kein Problem, den auch die mit ? sind Angehörige der Banditos;)

sind die ? nicht eigentlich die Nebenmisionen oder gibt es da dann noch mehr Fragezeichen irgendwo auf der Map? ich weis bisher nämlich nur das die Fragezeichen Nebenmisionen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...