Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis Japanogame mit Trophäen


NekoLuna

Recommended Posts

hey ich habe gesehen das viele trophiehunter son spiel in der trophieliste haben wo das spielelogo son blaues bild ist mit ner japanischen schrift drinne und sonem blauen häuschen und einem blauen baum drüber..einer aus der freundesliste meinte das ist ausm japanischen store aber er könne sich nichtmehr erinnern wo das jetzt genau ist bzw ob es das noch gibt, deshalb woltle ich fragen ob mir das wer sagen kann bzw ob ich das überhaupt noch findne kann, hab natürlich schon selber japnaischen acc gemacht aber, was für ein wunder, versteh ich nur bahnhof :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...