Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe bei 20 missionen am stüct trophäe


frankmanesp67

Recommended Posts

habe schon 100% durch und möchte die 20 missionen am stüct trophäe machen und gemerkt daß nach dem storymodus immer nur eine missionen am stück machen kann und frage mich ob wenn ich 20 einzahlen spiele daß auch zählen tut und müssen es verschiedene sein? und bei der 500 kills mit festgemachten waffen trophäe habe eine mission gespielt und hat nicht zu den kills dazu gehört wie geht die trophäe am besten? gibts nd mission ,die man x mal spielen kann oder wie? bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...