Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit SocialClub


ScheKKiiBoI

Recommended Posts

Hallo, habe nach einer Spielrunde ein paar Sachen erledigt die die 100% benötigen, wie zum Beispiel, eine seltene Waffe kaufen(ewerben) und habe ein Steckbrief erledigt, das war in der Gegend Primera Quebrada und Teile für Outfits. Auch mein Hauskauf in Escalara wurde aktualisiert. Nachtwache in Chuparosa wurde auch nicht aktualisiert.

Die Hauptmissionen und die Outfits wurden aktualisiert,

Kopfgeldmission und Waffe wurden nicht aktualisiert.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich führe eine Liste in meinem Heft und streiche jede Erfüllte Aufgabe mit dem Textmarker ein, stimmt alles mit dem SocialClub überein. Aber jetzt fehlen Waffen, Kopfgeldmission und die Nachtwache in Chuparosa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach dir kein kopf wenn das im socialclub nicht angezeigt wird.. dauert oft lange bis es aktualisiert oder hat auch mal ne macke.. bei mir wurde auch schon mal angezeigt das ich auf der karte nur in blackwater war,obwohl ich alle gebiete erforscht hatte.... wenn du das in der statistik im pausemenü erledigt hast,dann is das fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...