Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bilal

Betrügen durch Save Data Kopie

Recommended Posts

Hallo,

wollte fragen ob es zu betrug führt.

Also ichhab Anarchy Rush hour mein Speicherdatei auf mein anderen benutzer kopiert,damit ich ein neuspiel mache.Aber dann habe ich mein Neue Spiel save datei gelöscht und von meinem anderen Benutzer mein alter Anarchy Rush Hour wieder zu meinem Benutzer kopiert.(Wegen verpasster Trophy).Man kann ja nur einmal ein Speicher zulegen pro Benutzer.

Ist es jetzt Betrug oder normal?

mfg Bilal

- Anzeige (nur für Gäste) -

ob das betrug ist, kann ICH dir nicht sagen, doch ich frage mich, warum du nicht einfach die daten auf einen USB-Stick gesichert hast... dann bleibts dein benutzer und es gibt auch nie den anschein von "betrug"...

Ist doch das gleiche wie wenn man es auf ein USB sendet

na wenn du es nur unter deinem beutzer savest, dann ist das eine sache, wenn du das aber bei einem anderen benutzer "unterschiebst" is halt die frage, ob das nachvollziehbar ist, dass das dein 2. benutzer ist oder eben ein "download" aus dem internet... das meinte ich damit... solange es unter einem benutzer registriert ist, bleibt der savestand doch auch unter dem benutzer "registriert" oder is das nur bei speziellen spielen so? ich hatte in erinnerung, dass der benutzer in den savedata miteingespeichert wird...

wenn nicht, dann is es wohl egal... doch trotzdem ist es wohl besser das auf nem USB zu speichern als unter nem anderen benutzer...

Wieso sollte das Betrug sein? Wenn ich meine Savedata auf einem anderen Benutzer kopiere (wenn man z.B. keinen USB Stick hat) kann man so oder so nicht vom anderen Benutzer die Save Data benutzen. Ich finde das ist kein Betrug! Ob du deine verpasste Trophy so holst oder wenn du dein aktuellen SPielstand löschst um die verpasste Trophy zu holen das ist egal.

Ok danke.also eigentlich wollte ich nur ein neuspiel machen und m ein alte save datei nicht löschen sondern noch behalten und deswegen an meinem Benutzer(hab ein benutzer von allen meine Save datein)kopiert.

Das interessiert doch keine Sau, ob du irgendwelche deiner Saves von einer PS3 auf die andere kopierst. Ob das technisch bei den Spielen möglich ist oder du das als Betrug ansiehst muss du mit dir selbst ausmachen.

Wieso sollte das Betrug sein? Wenn ich meine Savedata auf einem anderen Benutzer kopiere (wenn man z.B. keinen USB Stick hat) kann man so oder so nicht vom anderen Benutzer die Save Data benutzen. Ich finde das ist kein Betrug! Ob du deine verpasste Trophy so holst oder wenn du dein aktuellen SPielstand löschst um die verpasste Trophy zu holen das ist egal.

1. ein 1GB USB-stick kostet keine 5 € mehr... also das kann mir keiner erzählen, dass er keinen stick hat...

2. stelle ich halt die frage, ob der "anderen" benutzer in die savedata eingeht, denn dann könnte ich ja auch einen internet-savestand laden und dann so tun als ob... doch lassen wir einfach mal undere Mods und Admins ihre meinung dazu abgeben...

(und ja, mir ist klar, dass du deine Trophies selbst erspielst, doch das trifft leider nicht auf alle im forum zu... deswegen bin ich bei solchen themen immer mega misstrauisch... es gibt genug, die sich "billig" trophies holen, nur um sich mit falschen federn schmücken zu können... )

1. ein 1GB USB-stick kostet keine 5 € mehr... also das kann mir keiner erzählen, dass er keinen stick hat...

2. stelle ich halt die frage, ob der "anderen" benutzer in die savedata eingeht, denn dann könnte ich ja auch einen internet-savestand laden und dann so tun als ob... doch lassen wir einfach mal undere Mods und Admins ihre meinung dazu abgeben...

(und ja, mir ist klar, dass du deine Trophies selbst erspielst, doch das trifft leider nicht auf alle im forum zu... deswegen bin ich bei solchen themen immer mega misstrauisch... es gibt genug, die sich "billig" trophies holen, nur um sich mit falschen federn schmücken zu können... )

-.-

Kann ja auch sein das du deine TRophäen so erspielt hast.

haha der war gut :D

keinen ahnug wechsel meine saves auch zwischen 2 konsolen aber is mir auch eigentlich latte was andere denken darüber ,ich seh da kein problem drin solangs dein eigener ist

Aber das geht doch garnet? Als mein LBP Speicherstand kaputt gegangen ist hatte ich meine Sicherungskopie vom USB Stick wieder zurück kopiert und beim Start kam immer ne meldung das ich mit kopierten Speicherständen keine Trophäen gewinnen kann.^^

-.-

Kann ja auch sein das du deine TRophäen so erspielt hast.

:skep::skep::skep: dann hätte ich wohl in einigen games auch schon 100% wie ANDERE hier im forum... ich hab mir nix vorzuwerfen... brauch auch keine save-data zwischen verschiedenen benutzern hin- und herschieben...

einen schönen abend...

• Create New...