Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AbGedreht

PS3 kann sich nur zum PSN verbinden wenn keiner im WLAN ist

Recommended Posts

 

Hi,

Hab wiedermal ein Problem :dozey:

Und zwar komm ich nur ins PSN wenn die PS3 das einzige Gerät im WLAN ist. Sobald mein Handy oder mein PC drinnen ist, verbindet die sich nicht mehr.

Ist jetzt seit ein paar Tagen so.

Liegt es am WLAN Kanal?

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Vielleicht kann dein WLAN sich nur mit einem Verbinden hatte ich früher auch mal dann hab ich durch ein Umzug Anbieter gewechselt und dann konnte ich mich mit allem gleichzeitig anmelden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mag sein zwischendurch gings bei mir auch aber ich bin sowieso nen verfechtes des wlans an der konsole :D

zig verbindungsabrüche und so gehabt ansonsten probiers doch mitm repeater dann

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Vielleicht kann dein WLAN sich nur mit einem Verbinden hatte ich früher auch mal dann hab ich durch ein Umzug Anbieter gewechselt und dann konnte ich mich mit allem gleichzeitig anmelden...

Das WLAN zu Hause hat nix mit dem Provider zu tun... :dozey:

Evtl. ist etwas in den Routereinstellungen nicht ganz richtig, einfach mal kontrollieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte das Problem auch mal. Hatte dazu damals auch einen Thread erstellt, aber mir konte keiner so wirklich helfen.

Ich habe durch einen Zufall das Problem behoben: Ich hatte die Verschlüsslung WEP drinnen und habe es in WPA2 geändert, von da an konnte ich mit mehreren Geräten gleichzeitig per WLAN verbunden sein. Vielleicht hilft es dir ja. Ich weiß, dass es total unlogisch klingt (hab mich auch sehr gewundert), aber probier es doch einfach mal aus. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab 2000er DSL und habe das gleiche Problem. Ist mir allerdings erst jetzt aufgefallen seitdem ich ne 2. PS3 habe.

Ich wüsste aber auch nicht woran das liegen könnte. Kenne mich mit dem ganzen Routergedöhne nich so wirklich aus, leider.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei einem meiner Freunde war es auch so, bis er sich einen neuen WLAN Router gekauft hat. Ich habe ihm gesagt, dass er das weiterhin mit dem alten versuchen sollte aber nein, er übertreibt gleich^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das liegt an der niedrigen geschwindigkeit also wenn du 2000 hast dann können nicht einmal 2 geräte an das wlan netzwerk angeschlossen werden . an deiner stelle würd ich abwarten bis du kündigen kannst(oder kannst du schon?) und dann eine höhere geschwindigkeit nimmst .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr wohl können mehrere Geräte im WLAN online sein. Mein PC, der Laptop von meiner Schwester, mein Handy und das Handy von meinem Vater. Alle Geräte haben damit keine Probleme. Sogar meine alte FAT die am Fernseher steht, aber meine Slim nicht.

Kündigen hätte keinen Sinn. Meine Leitung kann nicht mehr wie DSL1700.

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...