Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Creror

Zerstörungswahn

Recommended Posts

42.pngZerstörungswahn

Zerstörungswahn': Stoße zehnmal mit einem anderen UFO zusammen.

Siehe "Schwerer … UFO-Diebstahl?"

14.pngSchwerer … UFO-Diebstahl?

Schwerer … UFO-Diebstahl?': Entführe 20 UFOs.

Um ein feindliches UFO zu entführen fliege in der nähe von einem und drücke die Nahkampftaste (Es wird sowieso ein Knopf angezeigt). Man muss nur aufpassen, während man versucht das Sicherheitspanel zu entfernen wird der Pilot versuchen auf dich zu feuern, weiche mit dem linken Analogstick aus soweit es nötig ist, er wird auch versuchen dich abzuschütteln, bei dieser Sequenz musst du schnell die angezeigte Taste drücken. Ist das Panel entfernt wird der Pilot ausgesetzt sein und man muss ihn aus nächster nähe bearbeiten. Man muss den Analogstick zurück und vor bewegen um dem Piloten seine Waffe zu entfernen und ihn schliesslich zu töten. Jetzt hat man die Kontrolle über das UFO. Man kann dieses jederzeit durch doppeltes drücken der Nahkampftaste verlassen.

Während dem In die Leere' Kapitel, nachdem man den ersten Schild Generator Turm zerstört hat, erscheinen drei UFOs. Entführe eins, gehe zum nächsten und entführe dieses auch, lass dich umbringen und es lädt wieder genau da wo die drei UFOs kommen ( Man darf sicher nur 2 entführen denn wenn das dritte auch ausgeschaltet wurde kommt ein Checkpoint)

Die Trophy kommt sobald man erfolgreich 10 UFOs entführt hat.

Das ist auch eine gute Stelle um die "Zerstörungswahn" Trophy zu machen ;)

Versteh' die Trophy "Zerstörungswahn" jetzt nicht ganz:

Muss ich jetzt 10 UFOs gegen Wände crashen und im letzten Moment rausspringen oder wirklich - während ich in einem Gefährt bzw. im Jetpack-Modus bin - gegen 10 UFOs fliegen?

Wenn letzteres: Wie soll man das denn hinkriegen? Die weichen doch immer auf dem letzten Drücker aus?

Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal im Voraus!

- Anzeige (nur für Gäste) -

das würde mich auch mal interessieren

habe ich gestern auch stunden versucht und mit einen per zufall zusammen gestoßen

aber keine chance die zu treffen

Mit der Trophy ich auch meine Probleme!

Gibt auch irgendwie keine Videos auf Youtube oder so!

Alles was ich in einigen Foren lesen konnte is das man die Trophy am besten in dem Level Breaking Camp machen kann. Am besten gehts wohl wenn man aufgefordert wird die neue Waffe aufzuheben, da dann wohl unendlich UFO`s respawnen solange man nicht die Waffe aufhebt.

Hab sie aber auch noch nicht, zocks erst ma durch und versuchs dann!

Wirkt sich der Schwierigkeitsgrad evtl.auf die Flugkünste der Gegner aus, weil ich zocks direkt auf schwer und die fliegen unfassbar gut:biggrin5:

naja, ich bin nicht der beste flieger und habe es auch bis ende 2. kapitel gebracht nur noch das 3. dann brachuche ich halt dieses blöde Zerstörungswahn

die lassen sich halt weniger treffen und man muß die auch mehr treffen und selber stirbt man halt eher

So hab die Trophy jetzt, hab sie an besagter Stelle gepackt!Ging fast wie von selbst, bin einfach immer kreuz und quer durchgeflogen und ab und zu hab ich wohl was gerammt, man merkt es manchma gar net. HAb für Zerstörungswahn, Der Kapitän und Himmelsleuchten ca. 20 Min gebraucht. Also Easy going:biggrin5:

Edit: Die Verwüster Trophy war auch noch dabei :)

ich hab das spiel jetzt zwei mal durch

diese bekloppte trophie habe ich immer noch nicht

muß man mit dem jäger fliegen oder mit den runden, die man erst erbeuten muß ??

muß man im jet-pck fliegen ??

so hab sie bekommen, wie und wo steht hier:

http://forum.trophies-ps3.de/dark-void/29404-wie-knall-ich-am-besten-mit-ufos-zusammen.html

bin wirklich einfach nur rumgeflogen

2 habe ich erwischt, ich weiß aber nicht wieviele ich vorher hatte

bin rumgeflogen und auf einmal "blink"

hatte schon nicht mehr drange glaubt gehabt

also bei mir funkt der link net :skep:

man muss mit den runden ufos der aliens fliegen, mit den jägern der eigenen leute klappt denke ich nicht und mit dem jetpack auch nicht...es steht ja in der trophäenbeschreibung das man mit einem anderen zusammenstoßen muss

ich kriegs auch nicht hin...

hat jemand einen guten tipp bzw. kann jemand genau sagen mit welchem ufo man welches rammen muss?

ich kriegs auch nicht hin...

hat jemand einen guten tipp bzw. kann jemand genau sagen mit welchem ufo man welches rammen muss?

Du musst halt ein UFO entführen und dann mit diesem die anderen UFO´s rammen, dauert schon etwas länger das ganze,

nicht aufgeben klappt ganz sicher. ;)

Du musst es auch nicht in einem Level machen, kannst es über mehrere Levels erledigen..

Du musst halt ein UFO entführen und dann mit diesem die anderen UFO´s rammen, dauert schon etwas länger das ganze,

nicht aufgeben klappt ganz sicher. ;)

Du musst es auch nicht in einem Level machen, kannst es über mehrere Levels erledigen..

bei mir hat die trophy max 10min gedauert. hab sie im level ´abruch des lagers´ geholt. da kommen ja ohne ende ufos, wenn man die arche nicht repariert.

bei mir hat die trophy max 10min gedauert. hab sie im level ´abruch des lagers´ geholt. da kommen ja ohne ende ufos, wenn man die arche nicht repariert.

Ja nur hat es bei mir eben etwas gedauert bis ich mit den UFO´s mal zusammen gestossen bin.. ;)

Bin jetzt bei der Trophy "Feuerwerk" dran, hoffe die ist nicht verbugt :/

Ja nur hat es bei mir eben etwas gedauert bis ich mit den UFO´s mal zusammen gestossen bin.. ;)

Bin jetzt bei der Trophy "Feuerwerk" dran, hoffe die ist nicht verbugt :/

meinem gefühl nach ist nichts mehr verbuggt, hab alles ohne probleme bekommen. auch die zerstörungswahn. dafür musste ich nichtmals mit ufos direkt zusammencrashen. hab nur 2 frontalcrashs geschafft, die restlichen acht male hab ich die nur grade so gestriffen und es hat trotzdem gezählt.

Hab sie jetzt auch.

Am besten geht's bei ´abruch des lagers´.

Ich bin nicht nur rumgeflogen, sondern hab die anderen Ufo's auch abgeschossen.

So sind sie auch direkt auf mich geflogen, um mich zu beschissen.

Klappte Super und ich hab ein Haufen Punkte gesammelt.

Hi, ich bin seit 2 Tagen an der Trophy dran bekomme sie aber nicht hin, bin auch im Lager hab es mit dem Gleiter und dem <ufo probiert klappt bei mir aber nicht.

Hat jemand vielleicht noch einen Tip?

PS probieres es auf leicht kann es daran liegen?

MfG

EDIT:

hat sich erledigt hab es jetzt doch hinbekommen hab nichts anders gemacht als zuvor hat aber dieses mal geklappt.

• Create New...