Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

NOT

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Genau deswegen gab es in den letzten Wochen heftig Zoff im Hause Romeo. Ich HASSE es wie die Pest! :mad1:

Ich will dann geweckt werden, wenn ich geweckt werden will und nicht von so blöden Sonnenstrahlen, die auf meinen Lümmel scheinen. Wenn mein Körper sagt, ich kann aufstehen, dann stehe ich auch. Eher nicht. Punkt! :mad1:

Zum Glück hat die Dame es am Ende endlich kapiert. :cool2:

So so der Romeon schläft also nackt :ihih:

vor 1 Stunde schrieb WTNandino:

Warte mal. Kann es sein das Nilon und Du... :ihih:

Nur eine Kleinigkeit versteh ich net, dachte immer du hast den Überlümmel in der Hose. Der müsste dich doch so groß wie er ist, besonders in der Aufwachphase wo seine volle Pracht zur Geltung kommt, vor eintreffende Sonnenstrahlen bewahren können. Hallo du bist f'n Romeo! Das hätte ich jetzt erwartet. :(

:ihih:

Haha ich kann nicht mehr :lol: Deine Ausführung kann ich mir grad bildlich vorstellen xDD 

Eisdielen?

Geschrieben

Irgendwie HOT alle 3 Jahre mal :P

Ach tatsächlich? :J: Wohoooo Nilon du alter Stecher!! *zum Spam-Thread rüberbrüll* :P 

Mich hatts vorhin selbst kurz verspult ? Kopfkino!

Naja, eigentlich hör ich überwiegend Hip Hop, dürfte wahrscheinlich nicht so deine Welt sein :D

:J::lol:

Jawohl Hip Hop ftw! :cool2:

Verschachtelte Sätze?

Geschrieben

HOT 

vor 12 Stunden schrieb WTNandino:

Celine ist ein Super-Mod. Allein das klingt respekteinflössender als Mini Mod :P 

Und wieso überhaupt Mini-Mods? Sind die alle unter 1,60m oder ist das ein Forum das Die Schlümpfe thematisiert?

Naja klingt für mich halt bissl komisch :D

Uh du hast also Respekt vor mir :cool2:Hahaha Mini-Mod klingt aber echt total beschissen ^^ 

Nach dem Wachwerden direkt aufstehen?

Geschrieben

NOT, bin im Moment leider auch nicht fit und trag ne Erkältung mit mir rum 

vor einer Stunde schrieb WTNandino:

Klar :thumbsup: Haha beschissen... Ok das hast du jetzt gesagt. So weit wollte ich nicht ausholen. :D

Ist doch so xDD 

Schiff fahren?

Geschrieben

Trotzdem NOT :P 

vor 7 Stunden schrieb WTNandino:

Gute Besserung. Hast mich virtuell angesteckt, kommt vom ständigen zitieren. :dozey: Morgen lieg ich au flach:sick:

Oje oje das wollte ich nicht :(

Gute Besserung im Voraus :P 

Boost-Sessions?

Geschrieben

Ich wurde da eh nur so reingeredet xDD Im Moment hab ich so gar keine Lust auf zocken- Erst recht nicht auf's Trophäen erspielen in letztklassigen Multiplayern :P

Früher war es auf jeden Fall ein Highlight und voll HOT :D (ich glaube nicht :( )

Erinnerungsstücke aufbewahren?

Geschrieben

NOT

vor 2 Stunden schrieb WTNandino:

Nein, denn soweit kams nie :D  Für Celinski, der Drückebergerin wurde extra eine Multiplayer-Session bei Tomb Raider organisiert, nach dem sie zugestimmt hatte!! :P Und was passiert? Kein Lebenszeichen mehr von ihr :dozey:

Was? Das stimmt doch gar nicht! :mad1: Hab am 27.7. geschrieben, dass ich im Moment nicht dazu komme und ihr euch jemand anders suchen sollt :dozey: Außerdem wurde die Session doch gar nicht für mich organisiert :skep:^^

Müsli mit Joghurt?

Geschrieben

HOT 

vor 5 Minuten schrieb WTNandino:

Au weia! Celine's Reaktion grad so -> :vampiremorph:

Am 20.6 wurde die PSN-Gruppe erstellt, am 24.6 wolltest du uns vermitteln, dass du iwie keine Lust auf die Platin hast. :D Keiner wusste bis dato das damit die 4-Spieler Koop-Trophäen gemeint waren. Am 6.7 war die letzte Nachricht von @Midori. Und am 27.7 hast du abgesagt, da war der Ofen längst aus. :D Doch, dass war extra für dich, schau im Tomb Raider (PS3) Online-Verabredungs Thread. Schwarz auf Weiss! :dozey: 

So wurd mir das aber nicht mitgeteilt und mir kam es so vor als hättet ihr mich nur als letztes Mitglied noch mit ins Boot geholt :skep: Die anderen hatten ja auch alle noch irgendwelche Trophäen zu erspielen und wollten die Platin machen (also nix da "extra für mich") ^^ 

Dass Romeo den ganzen Tag weg war?

Geschrieben

NOT

vor 11 Stunden schrieb WTNandino:

Erklär mir das? :P Das die anderen auch Trophäen zu erspielen hatten liegt auf der Hand. Findest heutzutage ja kaum noch kollegiale Mithelfer die bereits Platin haben :/ Aber egal jetzt, nicht das du noch durch die Decke gehst. Fand es nur lustig. ;) 

Was soll ich da erklären? :skep: Weder hab ich aktiv nach Spielern gesucht, eine fixe Zusage gemacht, noch wurde "extra für mich" organisiert. Chillout501 stand ja auch schon vor mir fest. Ich bin also nur dazugestoßen wobei ich auch nie ein Versprechen gegeben habe oder eine Zeit genannt habe, wann ich dafür Zeit und Lust habe. Wie auch immer... tut mir Leid, wenn es für euch nach "im Stich lassen" ausgesehen hat.

An die Decke bin ich überhaupt nicht gegangen ^^

Brezeln?

Geschrieben

NOT

Hä? Chillout501 stand als Dritter in der Liste, nachdem der Beitrag editiert wurde. Den hatte ich über einer anderen 6 Mann Boost-Gruppe aufgegabelt und anschliesend in den Beitrag markiert, kannte den nichtmal. Hattest mir das Go via PN gegeben zu suchen, nachdem ich im "Trophäen/Spieleerfolge des Tages" dir öffentlich das Angebot gemacht hatte. o.O

Das brauch dir nicht leid tun. :) Mich hat überhaupt niemand im Stich gelassen. 

Na das wusste ich nicht woher du den hast. Du hattest nur erwähnt, dass es schon irgendeine bestehende Gruppe gab wo noch welche übrig geblieben sind, weshalb es für mich so rüber kam, als wäre ich dort dazu gestoßen.

Also ich hab das jedenfalls nicht so verstanden.

Instrumente erlernen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...