Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

HOT

heiße Schokolade (ist mir aber lieber)

vor 48 Minuten schrieb H15LGER:

Ich muss wirklich nicht alles sehen.

Ach komm, so ein bisschen Lümmel schadet doch keinem. So alt und verrunzelt.

Geschrieben

mega NOT

Aberglaube

vor 47 Minuten schrieb H15LGER:

Dein Angebot ist sicher nett gemeint, aber ich muss dankend ablehnen. :P

Solche sehe ich jeden Tag nach der Arbeit. Wir haben da offene Duschräume.

Oh, das tut mir leid. Dann bist du also geschädugt genug? :D

Geschrieben

(Weil man sich sonst total verschwitzt oder einfach dreckig ins Auto setzen und nach Hause fahren müsste. In den meisten großen Firmen darf man bei der Arbeitstelle duschen. Wenn der Arbeitgeber einem diese Möglichkeit gibt, ist es doch toll.)

HOT

Milch-Schnitte

Geschrieben

mega HOT

Conan der Zertörer

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Isso!!! :mad1:

Nix Isso. Wenn der Chinese unsere süßen niedlichen Kätzchen isst, sind wir mega schockiert drüber. Aber mit der Kuh und der Sau haben wir keine Probleme. Die haben ja ein Sonderherz, worauf steht "darfst mich essen". Tsss, ist doch wieder typisch. :mad1:

Spoiler

Wenn ich so weitermache, ende ich wirklich noch als vegetarier. :$

Geschrieben

mega HOT

Döner

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Das hast du schon so oft geschrieben und trotzdem bist du noch kein Vegetarier. Das ist halt Kulturbedingt so. Die Inder wären bestimmt auch schockiert, dass wir ihre heiligen Kühe essen. Aber mMn ist es einfach auch der Kreislauf des Lebens, Tiere essen auch andere Tiere. Nur Massentierhaltung und sowas ist halt abscheulich...

Ja, hab ich. Und werde es auch so schnell nicht sein. Dafür liebe ich den Döner viel zu sehr.

Geschrieben

evtl. HOT

Tofu :emot-barf:

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Aber dann kann man sich doch auch nicht so aufregen und den anderen ein schlechtes Gewissen machen wollen? :P

Doch! Genau das war auch meine Absicht. Hab ich doch auch immer mehr.

Geschrieben

(war mal) HOT

Bodensee

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Ist aber Doppelmoral :)

Exakt! Genau darauf wollte ich auch hinaus. Was wir, vor allem nicht vegetarische Katzenliebhaber, tun, ist nichts anderes.

Geschrieben

mega HOT

Kolonisierung eines anderen Planeten

vor 37 Minuten schrieb H15LGER:

Kaiserstadt in Peking, Sagrada Família in Barcelona, Schloss Neuschwanstein u.v.m.

Beeindruckend :o

Ja, solche alten Bauwerke faszinieren mich auch. Aber auch so neue wie z. B. der Burj Khalifa. Echt der Hammer, wozu der Mensch imstande ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...