Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das ist Jiu-Jitsu Trophy


Hollow_Mark

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs anders gemacht als im video. Ich hab dem gegner ein paar tritte und schläge verpasst, ihn in den clinch genommen, flying armbar, sumissionwechsel und bling. Gegen skyscrape funktioniert das jedes mal. Die dampfwalze trophy fand ich irgendwie schwerer, aber das hat dann mit brock gegen kimbo slice geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also - alles gelöscht (außer speicherdaten) neuinstalliert, patch download direkt verweigert, dann hatter die normalen spieldaten instaliiert - skyscrape freigeschaltet , 3x probiert -Bling und dabei gedreht wie der verrückte onkel des wahnsinns!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die trophy auch heute endlich geschaft auch ohne den patch zu löschen mit scrapyard oder wie der heißt als gegner und dann einfach wie in der anleitung nur ich habe nicht gedreht am ende sondern aufgeladen und dann entladen ich habe bis jetzt noch nicht begriffen wie das submission system funktioniert und werde es wohl auch nie aber die trophy is gar nicht so schwer wenn man die anleitung befolgt und am ende einfach irgendwas macht irgendwann klappts ich hab glaube 20 versuche gebraucht viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omfg ich hab die scheiss trophy und das geile an der sache ist es geht mit bissel glück sogar schon nach dem ersten subwechsel mit zu ende kurbeln.

dauert keine 30sec dann isser weg.

das schöne ist ich hab nun wirklich halbwegs raus wie die scheiss subs funktionieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...