Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Welchen Modus spielt ihr am liebsten?

Welchen Modus spielt ihr am leibsten?  

95 members have voted

1. 1. Welchen Modus spielt ihr am leibsten?

• Rush
      54
    • Eroberung
      33
    • Squad Ops: Rush
      3
    • Squad Ops: Deathmatch
      5

Recommended Posts

Hallo Leute.

Möchte gerne mal von euch wissen welchen Modus ihr lieber spielt. Egal ist hierbei ob normal oder auf Hardcore. :)

Also ich spiele am liebsten den Modus Rush.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Eroberung ;) gibt einfach am meisten Punkte und man hat meistens Fixpunkte für gegner ;)

Kein Wunder. Wenn man mit dem Heli fliegt bekommt man halt die meisten Punkte.

Spiele vorzugsweise Rush gelegentlich auch mal Eroberung. Selten mal Squad DM. Squad Rush so gut wie nie.

Spiele gern Rush. Hab vor kurzen auch mit Squad Rush angefangen.

Squad Deathmatch nur einmal wegen der Trophy.^^

Kein Wunder. Wenn man mit dem Heli fliegt bekommt man halt die meisten Punkte.

Spiele vorzugsweise Rush gelegentlich auch mal Eroberung. Selten mal Squad DM. Squad Rush so gut wie nie.

Joa is ja auch so... wobei ich auch nur dann Atacama Helifliege , wenn die Map drankommt. Sprich xDorianx und ich fangen bei einer Conquest Map an und dann gehts einfach weiter.

Habe ich letzens mit bekommen. Wenn es denn Spaß macht was solls :) Jeder wie er will. Dafür gibts die Sch*iß dinger Schließlich.

spiele eigentlich nur rush. gefällt mir am besten. finde das dort das squad mehr bedeutung hat als in eroberung. in eroberung verläuft sich das ganze manchmal. deswegen rush.

also ich find eroberung geil, bei atacama desert spiele ich nur eroberung, und wenn mein freund nicht on ist zock ich meinstens rush

Ich zocke gern Eroberung und renne von Flagge zu Flagge und nehme immer Flaggen ein , das macht Spaß :D

Mir macht das weniger Spass, weil ich meist der einzige bin der das tut:D

So gehts mir auch immer. Immer bin ich der mit den meisten Toten aber meisten Punkten :D. Flaggen einnehmen und nebenbei immer nach Kills schauen ;) Das passt schon :)

So gehts mir auch immer. Immer bin ich der mit den meisten Toten aber meisten Punkten :D. Flaggen einnehmen und nebenbei immer nach Kills schauen ;) Das passt schon :)

mach ich auch immer.....als Sani...und wenn dann noch einer Tod vor mir liegt wird er schnell wieder belebt :biggrin5:

wenn ihr zwei wollt könnten wir ja mal zusammen zocken...dann sind wir nicht die einzigsten ...lol...

dann hast du nochnicht mit xDorianx und mir gezockt :D

Erstmal schön alle Basen einnehmen , dann ab zum Spawn , paar kills machen und dann wieder alles einnehmen was die anderen deppen nich verteidigen konnten.. geht besonders gut auf Arica Harbour

ich spiel 90% nur rush, was eigentlich witzig ist, da ich bei bfbc(1) eigentlich nur eroberung gespielt habe. :skep:

aber mit rush hab ich hier mehr spaß... auch wenn ich fast immer ohne festem bzw. gutem squad unterwegs bin, was auch nervig sein kann. :emot-what:

• Create New...