Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

shifted-pro

Problem mit Router

Recommended Posts

 

Hallo

Ich habe ein ein sehr großes Problem mit meinem Router (Speedport w701). Und zwar wollte ich mir letztes mal im Playstation Store eine Demo downloaden und nach so ca. 4MB brach der Download ab und mein Router ging offline (grüne Leuchte über "online" ging aus). Nach etwa 2min ging dann der Router wieder online. Danach habe ich meinen PC hochgefahren und hab probiert etwas vom PC zu downloaden, doch dies ging ebenfalls nicht. Mein Router ging wieder offline. Ich bin auch schon unter den Router-Konfigurationen auf Systemmeldungen gegangen und das steht dann folgendes: Zeitüberschreitung bei PPPoE Auslastung oder so ähnlich.

Der Router geht auch nur offline wenn ich etwas mit voller Downloadgeschwindigkeit downloaden will, beim normalen surfen geht der Router nicht offline. (Ich bin mit einer WLAN-Verbindung zu Ps3 und PC verbunden)

Kann mir bitte einer sagen was das für ein Problem ist und mir möglichst schnell sagen wie ich dieses Problem beheben kann.

PS: Wer das selbe Problem schon mal hatte und es behoben hat der soll mir bitte sofort bescheid geben wie er es behoben hat.

bitte bitte helft mir

danke

mfg shifted-pro

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich habe nen Router von Siemens, wenn der zu heiß wird, geht er offline.

Könnte das evtl. das Problem sein aufgrund der extremen temperaturen zur zeit? ist mir in den letzten wochen auch schon 2 o. 3 mal passiert. wird bei mir von unten sehr heiß, auf der tischplatte kann man manchmal nen spiegelei braten. ich versetz ihn jetzt schon immer nen paar cm nach links oder rechts wenn ich dran vorbei gehe...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So doof das klingen mag, schalte ihn mal aus, nehm ihm eine Minute vom Stromnetz und schalte ihn danach wieder ein.

Sprich einfach mal neustarten.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaub dein Router ist einfach nur defekt. Meine Empfehlung ist es einen neuen zu kaufen...aber überleg dir das gut...wenn du ohne downloads leben kannst, bleib beim alten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jap ich denk auch das dein router defekt is oder so... wie xxOGxx sagt kauf dir nen neuen wenn du ohne downloads nicht leben kannst^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wer kann denn ohne Downloads leben?

Versuche mal zu Testzwecken wie es ist wenn du ein Kabel benutzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn der vorschlag von 'herg nicht klappt,dann wende dich an telekom. hab die auch und beim ersten jahr hatte ich sehr viele probleme . dieses jahr hatte ich sowas ähnliches wie du . dann hab ich telekom angerufen und dann is so ein typ gekommen der hat da iwas am router gebastelt und nun funzt einwandfrei .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn der Router unter Last offline geht ist dies ein Neustart

Meist da zu heiß

Hatte einen w700 mit dem selben Prob.

Bin dann auf eine Fritzbox umgestiegen und seitdem ist ruhe außerdem hab ich direkt via usb nen Mediaserver für die PS3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schau mal bitte bei deinem Router unter Status / Details / System-Meldungen, ob es irgendwelche Fehlermeldungen gibt? Das könnte schonmal ein Anschlussproblem o.ä. ausschließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...