Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlermeldung 8002F997 bei Systemaktualisierung, was tun?


Strangerinnight

Recommended Posts

Also wenn's über meine PS3 und Internet sowie über meinen PC und USB Stick nicht funktioniert soll es über nen PC/USB Stick von nem Kumpel dann klappen? Versteh ich zwar nicht, kann ich aber mal probieren.. Das hiesse ja das wär n Router Problem von mir wenn PS3, und PC/USB Stick FW 3.40 fehlerhafte Daten ab 62% aufweisen !?

Wie gesagt, ich habe Beide Varianten zum updaten der 3.40 er FW probiert, über die PS3 selber und den PC Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte damals das selbe problem.. hatte mich mit sony in verbindung gesetzt.. die rieten mir halt backup.. usb stick etc.. aber alles half nichts

somit sagten sie ich solle die einschicken mit felerbeschriebung.. hatte das auch gemacht und ne woche später haben die ne neue geschickt...

wenn du noch garantie hast, kanste das ja auch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte damals das selbe problem.. hatte mich mit sony in verbindung gesetzt.. die rieten mir halt backup.. usb stick etc.. aber alles half nichts

somit sagten sie ich solle die einschicken mit felerbeschriebung.. hatte das auch gemacht und ne woche später haben die ne neue geschickt...

wenn du noch garantie hast, kanste das ja auch machen

Nein, leider keine Garantie mehr ! Hast Du denn vorm einschicken probiert die FP zu formatieren und die PS3 auf Urzustand zu setzen ? Weil ich wüsst gern ob das was bringt in meinem Fall. War das die selbe Fehlermeldung bei Dir damals? --> 8002F997

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider keine Garantie mehr ! Hast Du denn vorm einschicken probiert die FP zu formatieren und die PS3 auf Urzustand zu setzen ? Weil ich wüsst gern ob das was bringt in meinem Fall. War das die selbe Fehlermeldung bei Dir damals? --> 8002F997

natürlcih hatte ich das verscht, aber iwie klapte ja ganrichts.. weiß die fehlermeldung nciht mehr leider.. aber es kam beim instalieren der firware immer bei 67% zum absturz

sons vll einfach ne andere festplatte einbauen.. kostet nich viel.. einfach ne laptop festplatte nehmen.. müsste ja auch klappen und dann wieda firmware von pc nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...