Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kidezo_136

Preiswerter Laptop

Recommended Posts

Guten Tag,

ich wollte mir ein Notebook zulegen.

Dieses sollte nich mehr als 450 EURO kosten und bereits Windows7 haben.

ich möchte kein Notebook zum spielen sondern nur zum surfen im Inet und offline-arbeiten.

Denoch sollte es ein Notebook sein und kein Netbook da ich auch ein CD/DVD-Laufwerk haben möchte.

Die Größe des Displays sollte nicht kleiner als 15 Zoll sein!

kann mir da einer einen Laptop empfehlen? gerne auch mit Link!

Danke für die Hilfe im voraus!

Gruß Marcel

- Anzeige (nur für Gäste) -

Guten Tag,

ich wollte mir ein Notebook zulegen.

Dieses sollte nich mehr als 400 EURO kosten und bereits Windows7 haben.

ich möchte kein Notebook zum spielen sondern nur zum surfen im Inet und offline-arbeiten.

Denoch sollte es ein Notebook sein und kein Netbook da ich auch ein CD/DVD-Laufwerk haben möchte.

Die Größe des Displays sollte nicht kleiner als 15 Zoll sein!

kann mir da einer einen Laptop empfehlen? gerne auch mit Link!

Danke für die Hilfe im voraus!

Gruß Marcel

es gibt da so eine erfindung und die heisst:,,google'' und da brauchst du hier nicht wieder so ein unnötigen thread eröffnen.beim nächsten mal direkt bei amazon ode ebay suchen und net ein neu thread eröffnen ;)

es gibt da so eine erfindung und die heisst:,,google'' und da brauchst du hier nicht wieder so ein unnötigen thread eröffnen.beim nächsten mal direkt bei amazon ode ebay suchen und net ein neu thread eröffnen ;)

warum wieder einen unötigen thread? ich wollte mal die meinung von anderen haben !

Der König der sinnlosen Threads meldet sich hier... Ich kann es nicht fassen :facepalm:

Man wird sich doch hier noch eine Empfehlung geben lassen können...

Deine Threads sind zu 90% unnötig. Aber das Thema wurde ja heute schon im Meldethread besprochen!

http://www.amazon.de/Acer-Extensa-5635Z-442G25N-Notebook-Pentium/dp/B0030V89F4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279125243&sr=1-1

das hier ist der amazon topseller und sollte deinen anforderungen entsprechen

win7 unter 400€ wirds denk ich mal schwer aber die 9 € wirst du auch noch verkraften können ;)

P.S.

Für 409 € kann man da echt nicht meckern!

Falls, du ein bisschen mehr ausgeben würdest

Könnte ich dir diesen: http://www.amazon.de/Samsung-Harpon-Notebook-2-66GHz-schwarz/dp/B003CSH7BW/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279133545&sr=1-9

empfehlen, is Wirklich ein TOP Gerät, sitzte gerade selber davor:biggrin5:

Ich glaube 640 € mehr sind dann doch ein bisschen zu viel!

Also der erste Laptop oben ist doch schon sehr gut für den Preis. Aber wenn du schon an die 1000€ ausgeben würdest ... dann einen von VAIO :emot-raise:

jo aber ein teuere lohnt sich für mich nich da ich halt nur surfen will usw . wie im Start_post beschrieben..Habe aber ghört das die Extensa-Reihe von Acer nich so gut sein soll..!!??

STARTPOST BITTE LESEN!!!! diese Angebote helfen mir nich da ich nich mehr als 400€ ausgeben kann und will!

Gruß Marcel

STARTPOST BITTE LESEN!!!! diese Angebote helfen mir nich da ich nich mehr als 400€ ausgeben kann und will!

Gruß Marcel

Jo, hab ich gelesen. Hab ich nur geschrieben, falls jemand der ein grösseres Budget hat, dieses Thema liest;)

jo ich bin 17 ,Schüler und gebe mein Geld halt viel für PS3-Games bzw auf Partys aus... und ich will daher nich soviel ausgeben!! (=

Gruß Marcel

jo aber ein teuere lohnt sich für mich nich da ich halt nur surfen will usw . wie im Start_post beschrieben..Habe aber ghört das die Extensa-Reihe von Acer nich so gut sein soll..!!??

Naja jeder hat eine eigne Meinung. Bin mit meinen bisherigen Acer-Produkten sehr zufrieden......

Wenns schrott ist, dann kannste es notfalls zurückschicken.

Amazon ist immerhin sehr kulant!

Naja dann lieber doch amazon. 9 Euro mehr sind auch nicht die Welt....

Naja jeder hat eine eigne Meinung. Bin mit meinen bisherigen Acer-Produkten sehr zufrieden......

Wenns schrott ist, dann kannste es notfalls zurückschicken.

Amazon ist immerhin sehr kulant!

Naja dann lieber doch amazon. 9 Euro mehr sind auch nicht die Welt....

9? mehr sind auch ür mich kein Porblem (= xD

• Create New...