Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC II Complete Edition?


German_Kingpin

Recommended Posts

Hallo zusammen! Eine kurze Frage:

weiß jemand, wann und ob die Complete Edition in Deutschland erscheint? Die gibt es ja nun in UK zu kaufen, aber in Deutschland bisher ja immer noch "nur" die Lineage Edition.

Oder lohnt sich der Kauf der Lineage Edition doch eher? Da ist ja der Kurzfillm auch dabei (im Gegensatz zur Complete). Allerdings fehlt ja wohl in der Lineage Edition wohl ein Versteck oder so ähnlich..... naja... mal schauen. Wollte mir aber vor Brotherhood noch endlich den 2. Teil geben. Fand Teil 1 schon geilo "damals" ;)

Vielleicht weiß ja jemand etwas genaueres.

Danke! Ciao!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info! Habe ich mir aber fast gedacht, dass das nicht in GER rauskommt. Und in UK ist ja keine deutsche Sprache drauf. Werde mir wohl die Lineage Edition holen. Was ist so toll eigentlich an diesen Verstecken. Kann mir das einer sagen? Kann ich doch auch drauf verzichten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Compleet edition vor gut 4 Tagen in Spanien gekaufy, sprich PEGI. ist auch Deutschsprachig...

Auf der B-ray ist sogar ein USK logo drauf was eig nie bei pegi games der fall ist, sprich es kan sein das es die edition doch komt, oder zumindest in östereich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...