Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardy_Boy1's fast Unmögliches Platin-Projekt


Recommended Posts

joa, erstmal. viel spaß mit deinem projekt. aber ich hab da mal ne frage^^

du hast vorne gothic4 in deiner liste.. das erscheint aber erst märz 2001.. wie willste das bis dezember dann schaffen :D

wenn die antwort oder was anderes schon irgendwo steht, bitte entschulde, aber lese jetzt nicht alle 10 seiten durch^^

auf jedenfall weiterhin viel erfolg, auch wenn ich denke, dass dein termin sehr knapp gesetzt ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mafia 2 ist auf 75 % und Dead Rising 2 auf 1% ^^ Da dies nicht viel ist, dacht ich es währe relativ sinnlos wegen jeder kleinigkeit ein Update zu machen. ICh wollt eerst ne weile trophys sammeln bevor ich wieder ein Update mache. Also sozusagen ein BIG Update anstatt viele kleine :) Aber danke für die Nachfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey geiles Projekt!

VIel Glück!!

Hmm ich hab grad gesehen das du Riddick das Spiel hast

brauchst du da hilfe bei den Online Trophys?

Ich schon :smile:

weil da niemand spielt!

Hättest du lust die mit mir zu holeN??

Auch ich wäre dabei, wenn ihr die Trophies boosten wollt. Online ist wirklich gar nichts los. Für eine Trophy braucht man mindestens 5 Spieler gleichzeitig. Die 1.000 Wins und 10.000 Kills können dann ja ganz normal zu zweit geboostet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, here we go. Nach etlichen Tagen und Wochen ohne Updates, gibts nun heut von mir das langersehnte Update :biggrin5: Updates sind im Startpost zu finden.

Zu Dead Rising 2:

Ein Spiel ohne wirkliche Story, aber mit viel Zombies und vielen, VIELEN Waffen :eek6: Habs gleich am ersten tag bekommen und losgelegt, hab da zwar grad mal eine Trophäe, aber da shat nix zu sagen. Ist einfach ein Fungame ohne viel Sinn ^^. Und zusammen mit nem Kumpel im Koop ist es echt Hammer geil. Was man da alles anstellen kann ist der Wahnsinn. Kann ich euch nur im Koopmodus empfehlen. Allein machts nur halb soviel Spaß. Wer Bock auf ne Runde hat, sagt mir hier im Board einfach bescheid ^^

Zu Fifa 11:

Das hab ich mir letzten Freitag geholt und es ist zwar fast nix neues mehr , aber es macht dennoch reichlich Spaß. Die Steuerung find ich im vergleich zum Vorgänger doch merklich besser, damit fällt mir persönlich das spielen einfacher als vorher. Ich hab mir auch schon eine Trophäe ausgesucht die ich übrig lasse. Welche das ist, werd ich in einer der nächsten Updates bekannt geben.

Lust but not least, hab ich noch etwas The Chronikles of Riddick Online weitergespielt, es ist MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGA langeweilig online, die level sind langweilig, die Waffen sind langweilig, einfach alles halt ^^ Keine Ahnung wie ich das durchhalten soll Online :D Aber wird schon werden.

Das wars erstmal wieder von mir.

MfG HB1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern mit Medal of Honor angefangen. Ich hab schon vorher gehört und auch gelesen, dass das Spiel nur eine schlechte Modern Warfare 2 Kopie sein soll, aber das es so schlecht ist, hätt ich nicht gedacht. Da währe zum einen der Schwierigkeitsgrad, ich hab gleich auf schwer angefangen, und es ist so leicht, das könnte sogar meine Eltern schaffen :D Dazu kommt die dämliche, aber wirklich strunz dämliche Gegner KI, die Treffen so gut wie nie, höchstens mal , wenn man direkt auf sie zuläuft. Wenn man DANEBEN steht drehen die sich zwar vielleicht mal zu dir, aber machen nix. Die gucken nur dämlich. Ich hoffe das ändert sich noch in späteren Levels, hab grad mal die ersten 3 gespielt. Aber das war schon enttäuschend. Ich hatte mehr erhofft. Habe 3 Trophäen erspielt und das Spiel ist bei 7%.

MfG HB1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik ist zwar ok, aber zb Deutlich unter Modern Warfare 2. Explosionen, Feuer etc, sehen aus wie vor 10 Jahren. Die kommen einfach nicht gut rüber. Wobei mich die Grafik bei nem Spiel net stört, wenn der Rest wie Story etc gut sind. Aber das ist hier nicht der Fall. Steuerung ist ok, wie bei Warfare 2 halt. Ziemlich simpel und einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...