Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

blackcopra79

5 Leute für Ranglistensträhne

Recommended Posts

Suche mit mir noch 5Leute nur für Ranglistensträhne boosten geht einfach der Reihe nach

1.Blackcopra79

2.........

3.........

4.........

5.........

6.........

Termin nach absprache ist denke ich auch schnell durch sind ja nur 18Rennen!

- Anzeige (nur für Gäste) -

Suche mit mir noch 5Leute nur für Ranglistensträhne boosten geht einfach der Reihe nach

1.Blackcopra79

2.aMORTk (ab 20:00Uhr)

3.........

4.........

5.........

6.........

Termin nach absprache ist denke ich auch schnell durch sind ja nur 18Rennen!

hab mich eingetragen...

1. Blackcobra79

2. aMORTk

3. Florian__93 (2 Unterstriche)

4.

5.

6.

Wegen der Zeit.

Ich kann eigentlich nur nachmittags, dann dafür aber die ganze Woche über

1. Blackcobra79

2. aMORTk

4. Michasn

5.

6.

bei mir ist ab 18.00 uhr am besten, bis spät in die nacht aber dafür

sieht doch schon gut aus noch 2dann können wir einen termin starten ich denke wir werden uhrzeit technisch 20uhr wählen da können bis jetzt alle

1. Blackcobra79

2. aMORTk

4. Michasn

5. lukaz01

6.

noch einer

jaa cool :biggrin5: addest du mich im psn oder wird hier der termin abgesprochen?

Wie lange dauert das ganze eigentlich ungefähr?

18 Rennen, aber wie lange dauert eins?

Falls sich mehr als 6 Leute melden, wovon ich nicht ausgehe, könnte man es ja so machen, dass jeder immer eins weiterrutscht, also:

Nr. 1 gewinnt; 2,3,4,5,6 fahren mit

Nr. 2 gewinnt; 3,4,5,6,7 fahren mit

ich hoffe ihr versteht wie ich das meine

Es ist sicher am besten (weil klar verständlich :-) wenn die reihenfolge nacheinander abgefahren wird, sprich der 1. drei rennen gewinnt, dann der 2. drei rennen, dann der 3. usw. Und wer durch ist setzt sich hinten dran.

Wenn wir mit 18 x 3min rechnen also 54min sind wir etwa bei 1h Spielzeit mit lobby usw.

Nachtrag: Heute kann ich leider nicht sorry, am WE passt.

Reihenfolge machen wir so wir ihr schon vorgeschlagen habt aber uns fehlt nur en Fahrer deswegen kann ich noch keinen Termin vorschlagen

was issn mit xxHotPlayerxx der hierzu heute nen neuen thread aufgemacht hat, vielleicht will er sich ja mit reinhängen?

1. Blackcobra79

2. aMORTk

4. Michasn

5. lukaz01

6. XxHotplayerXx

7. worldcube

damit sind wir komplett termin ist morgen 20Uhr

von Florian__93,XxHotplayerXx,worldcube und mir hab ich das ok für die Zeit

1. Blackcobra79

2. aMORTk

4. Michasn

5. lukaz01

6. XxHotplayerXx

7. worldcube

damt sind wir komplett termin ist morgen 20Uhr

von Florian__93,XxHotplayerXx,lukaz01,worldcube und mir hab ich das ok für die Zeit

• Create New...