Kersetos Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Hi, seit Montag spinnt Amazon.co.uk bei mir. Der Shop aktzeptiert oder erkennt meine Kreditkarte nicht mehr an obwohl noch genug Geld drauf ist und ich im PSN immernoch Geld zu meinem Guthaben per Kreditkarte hinzufügen kann. Es handelt sich um eine Mastercard. Die Kartendaten nochmal einzugeben hat nicht funktioniert, vielleicht mach ich da was falsch Jemand eine Idee woran das liegen könnte oder was ich falsch mache?
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Du musst meist direkt bei Amazon kaufen und nicht bei einem Marketplace Partner. Entweder kannst du auswählen das du lieber von Amazon bestellen möchtest oder es geht nicht weil sie es nicht haben. Ab und zu haben sie ein temporäres Problem und es kann keine Bestellung angenommen werden aus dem Ausland mit KK, das hält aber nicht lange.
Kersetos Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Geschrieben 13. Juli 2010 Meine Bestellung war direkt bei Amazon. Wenn es sich um ein technisches Problem handelt warte ich am besten ab. Ach ja, es handelt sich um die Bezahlung per Kreditkarte, Spiele etc waren alle noch auf Lageer und werden per Amazon verschickt.
Kersetos Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Geschrieben 13. Juli 2010 Wie wärs mit dem Amazon Kundenservice? Kann man sich da auch an den deutschen Kundenservice wenden?
herg` Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Keine Ahnung, frag einfach mal nach. Aber wieso wendest dich nicht gleich an den von co.uk?
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Wahrscheinlich weil es ihm es hier angenehmer ist Aber Amazon ist absolut seriös und gibt auch wenn eine Frage auf schlechtem Englisch kommt eine Antwort.
Kersetos Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Geschrieben 14. Juli 2010 Wahrscheinlich weil es ihm es hier angenehmer ist Aber Amazon ist absolut seriös und gibt auch wenn eine Frage auf schlechtem Englisch kommt eine Antwort. Weil es hier im Forum fast jedes Problem gelöst wird Werd dann erstmal den deutschen Kundenservice anrufen, mein Englisch ist ein wenig "eingerostet".
herg` Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Kannst dir den Text ja von Google übersetzen lassen. Kommt zwar nur sporadisch was raus, aber das verstehen die bestimmt.
Kersetos Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Geschrieben 15. Juli 2010 Problem gelöst, meine Bank mit ihrer fehlerhaften Software war Schuld am Kreditkartenausfall bei mir. Thread kann geschlossen werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.