Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Recommended Posts

Geschrieben
Entweder ignoriert ihr mich, Undertaker hat es doch schon geschrieben das ich normal in der Liste stehen müsste und ich habe gestern auch schon gepostet.

Also wenn du willst kannst du ruhig meinen Platz haben, ich hatte heut Abend eventuell eh was vor^^

Geschrieben
ich brauch auch noch klunker brigade

bin dabei, noch 5

heute oder morgen, Zeit relativ egal, wenn wir 8 sind wird eine Zeit ausgemacht :)

1. Yakufisch

2. Rorider

3. Beliskner999

Geschrieben

Klunker Brigade

>> 8 Spieler im Online Rennen brauchen gleichzeitig die Chrom Lackierung, die man kriegt sobald man eine Medaille in jeden Event (Zelle) gewinnt. <<

wer hat noch nicht wer wil noch, vorläufiger Termin heute 22Uhr

1. Yakufisch

2. Rorider

3. Beliskner999

4. Bhoune

Geschrieben

sorry Belinsker

aber wir sind ja auch sowieso noch lange nicht genug Leute..

sobald wir 8 sind, adde ich euch alle im PSN und wir können loslegen xD

Geschrieben

ihr dürft nich so schnell planen! ihr müsst n termin ausmachn der nich genau am gleichen tag sein muss! ja ich bin einer von der gruppe der letzten woche!

war auch organisator. es war zwar ziemlich stressig aba jeder hat die trophäe verdient und jeder war zum perfekten termin online.. also als tipp den termin ein bisschen später festlegn

Geschrieben
jetzt hab ich kein lebensziel mehr xD danke bei der hilfe für die letzte trophie

war auch meine letzte :D

blos des geile is... angelo und ich ham am sonntag wo unser treffn stattfinden sollte am mittag die trophäe bekommn! wir ham ne englische gruppe gefundn:D ham aba ja trotzdem geholfn :)

aba daraus nimmt man dass ich die platin früher bekommn hab als du :P

haha war trotzdem kustig der ganze stress und so

Geschrieben
war auch meine letzte :D

blos des geile is... angelo und ich ham am sonntag wo unser treffn stattfinden sollte am mittag die trophäe bekommn! wir ham ne englische gruppe gefundn:D ham aba ja trotzdem geholfn :)

aba daraus nimmt man dass ich die platin früher bekommn hab als du :P

haha war trotzdem kustig der ganze stress und so

Ohne dich wär ich ja nicht auf die Engländer da gestossen normalerweise war ich grad den Offline Trophäen hinterher^^

Plötzlich sagta "Komm schnell, komm schnell wenn ich dich einlade" und ich dacht mir nur so okay xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...