Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

hab euch jetzt alle geaddet außer xX-Schmitty-Xx weil das ne ging ka warum anscheinend falsch hier geschrieben

SO ICH SAG ES JETZT NOCHMAL FÜR ALLE ICH MUSS MORGEN ARBEITEN ABER WENN ICH PÜNKTLICH RAUS KOMM BIN ICH 21 UHR SICHER ON ICH KOMM AUCH SO AUFJEDENFALL ON ES KÖNNTE HALT NUR SEIN DAS ES PAAR MINUTEN SPÄTER WIRD ALS 21 UHR .

ich hoffe mal das ihr morgen dann auch alle on seit damit das morgen klappt:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. hot-undertaker-m

2. Angelo9070

3. Commander1802

4. xX-Schmitty-Xx

5. Altair-236

6. MegaTefyt

7. Badwitch22

8. LordRevan

ERSATZ:

1.TheTruth1991

2.SlipKnoT

so wir ham alle :D vollzählig würd ich mal sagn... ich stell euch mal jetzt allen fa und wer nich bekommt mir einfach stelln.

ps: undertaker ich schätze wir müssen 2 runden machn :D wir sin bisschen arg viele haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jetzt mal ne dumme frage welche trophäe wolln wir eigentlich machen??............bitte auch sagen was mer da für machen muss DANKE..........

Das soll jetzt ein Scherz sein, oder? Wieso trägst du dich da erst ein, wenn du nicht weißt worum es überhaupt geht?

Darum geht es:

25.png Klunker-Brigade

Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden.

Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse.

Alle 8 Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich hat er die Kampagnenlackierung schon? Oo

Naja, werde wohl so 10 Minuten vor 21 Uhr Online kommen. Wer organisiert das dann eigentlich bzw. wer addet dann die ganzen Leute auf die Friendslist etc.?

Und noch wichtig bei mir: mein Forumname ist NICHT mein PSN-Name:

1. hot-undertaker-m

2. Angelo9070

3. Commander1802

4. xX-Schmitty-Xx

5. Altair-236

6. MegaTefyt (PSN-ID: BeeneDavid)

7. Badwitch22

8. LordRevan

ERSATZ:

1.TheTruth1991

2.SlipKnoT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich hat er die Kampagnenlackierung schon? Oo

Naja, werde wohl so 10 Minuten vor 21 Uhr Online kommen. Wer organisiert das dann eigentlich bzw. wer addet dann die ganzen Leute auf die Friendslist etc.?

Und noch wichtig bei mir: mein Forumname ist NICHT mein PSN-Name:

1. hot-undertaker-m

2. Angelo9070

3. Commander1802

4. xX-Smitty-Xx

5. Altair-236

6. MegaTefyt (PSN-ID: BeeneDavid)

7. Badwitch22

8. LordRevan

ERSATZ:

1.TheTruth1991

2.SlipKnoT

Eigentlich müssten hot-undertaker-m oder Badwitch22 mittlerweile alle geaddet haben. Leider sind beide grad nicht online. Ich bin aber auch ab jetzt bis heut Abend durchweg online und auch hier im Forum erreichbar falls was sein sollte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop ich mach des weil undertaker vill später kommt;D es habn alle fa bekommn und alle ham angenommen ausser altair!

ach und ausserdem müssen wir wahrscheinlich 2 runden machn da sich viele bei mir (durch unbekannte wege) gemeldet habn! also anch dem rennen verlässt bitte noch niemand die lobby. ich werde dann fragn wer platz für die anderen frei macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...