Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Recommended Posts

Geschrieben

beavis hat geschrieben er kann sonntag ab 21.00-22.00 wäre das allen recht ich habe da auch zeit

tragt euch ein wenn sonntag 21.00-22.00 passt

1 SoD_BloodGirl

2

3

4

5

6

7

8

ersatz

ersatz

ich werde morgen alle adden und anschreiben lg bg

Geschrieben

Hoffe das klappt dann :drool5:

Evtl. hat der eine oder andere noch Lust die 50 Online Abschüsse zu machen. Ich wäre dafür zu haben ;)

tragt euch ein wenn sonntag 21.00-22.00 passt

1 SoD_BloodGirl

2 Tajin88

3 n1tr0t0m

4 funnyboy_007

5 DJBeavis007

6

7

8

ersatz

ersatz

Geschrieben

Das Problem mit der Liste jetzt ist, dass DieLandmesser und Dennis80 sich noch nicht eingetragen haben oder konnten. Stattdessen haben wir einen neuen in der Liste, also müssten wir das zweimal machen, was aber kein Problem sein sollte.

Geschrieben

Gerne, hab da kein Problem mit :smile:

Bin dann mal offline bis Sonntag (werd aber über Handy schon immer mal hier reinschauen)...

Das Problem mit der Liste jetzt ist, dass DieLandmesser und Dennis80 sich noch nicht eingetragen haben oder konnten. Stattdessen haben wir einen neuen in der Liste, also müssten wir das zweimal machen, was aber kein Problem sein sollte.

Geschrieben

Bin momentan wenig online weil ich ziemlich lange Nachtdienste schieben muss, aber Sonntag Abend passt bei mir :) Mein Kollege wird auch da sein denke ich

Edith sagt: DieLandmesser kann am Sonntag nicht, aber da wir jetzt 9 sind fahr ich dann mit seinem Account das 2. Rennen, das passt dann ja :)

1 SoD_BloodGirl

2 Tajin88

3 n1tr0t0m

4 funnyboy_007

5 DJBeavis007

6 SlipKnoT

7 ds2010jo

8 Dennis80

9 DieLandmesser

Geschrieben

schön also sind wir alle komplett ich habe alle geaddet denn nachzügler adde ich noch .ich lade euch dann alle ein

zum ablauf da wir 9 leute sind werden wir 2 rennen machen a 8 leute wenn nach dem 1 rennen alle ihre trophy haben tauscht der dennis denn acc und fährt für landmesser das 2 rennen ich hoffe ihr habt alle dafür verständnis und etwas team geist das auch er die trophy noch bekommt das wäre toll und alle hätten ja auch was davon ich danke jetzt schon mal allen leuten und wünsche dann allen einen schönen abend lg bg

Geschrieben

ich bedanke mich bei allen hat gut geklappt und hat viel spass gemacht warum landmesser dir trophy nicht mehr brauchte weiss ich nicht aber alle anderen haben sie jetzt und bei dem ein oder anderen gabe es auch gleich platin schönen abend noch allen lasst es euch gut gehen und viele grüsse eure bg

:happy-female:

Geschrieben

Danke an alle =) Er braucht die Trophäe schon noch, aber er hat es nicht mehr geschafft mir seine Konsole vorbeizubringen bevor er auf Dienstreise musste...

Ich leg schonmal ne neue Liste an, bin natürlich bereit zu helfen. ;)

1: DieLandmesser

2:

3:

4:

5:

6:

7:

8:

Ersatz1: Dennis80

Geschrieben

Ich helfe auch gerne nochmal, kein Problem, ist ja nur eine 5 Minuten Sache. Aber damit ich es nicht vergesse, sollte derjenige, der diesesmal das Spiel anlegt mich in seine PSN Liste adden.

1: DieLandmesser

2:

3:

4:

5:

6:

7:Tajin88

8:Sod_BloodGirl hilfe

Ersatz1: Dennis80

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...