Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bedanke mich nochmal bei allen, hat super geklappt :)

Auch wenn wir mehrere Runden machen mussten, aber schlussendlich ist jeder mit der Trophäe gegangen :)

Geschrieben

Endlich diese Trophäe ... Danke an alle, die auch die vierte Runde noch mitgefahren sind. :smile: Gerade heute musste der Router in den Streik treten... :dozey:

Geschrieben

smasho - warum hattest du nicht einfach einen von uns geaddet?^^ würde dir aber trotzdem noch helfen - hattest ja schon gefragt bevor wir das jetzt fertig gemacht haben.

Klunker-Brigade

Termin: (nach dem genug leute vorhanden sind)

1. Smasho-

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

Lietch

Geschrieben

Bin Freitag aufgehalten worden und konnte daher nicht...

Daher Termin Nr. 2...

Klunker-Brigade

1. Smasho-

2. Raffaello03

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

Lietch

Geschrieben
smasho - warum hattest du nicht einfach einen von uns geaddet?^^

Weil ich drauf gewartet habe, dass mich jemand von der Liste addet xD Aber nett von dir, dass du nochmal mithilst. :)

Geschrieben
Daher Termin Nr. 2...

Klunker-Brigade

1. Smasho-

2. Raffaello03

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

Lietch

Taibaner

Helfe immer gerne, nur wenn's am Wochenende ist, könnte es problematisch werden ;)

Geschrieben

Klunker-Brigade

1. Smasho-

2. Raffaello03

3. Belzebuggi

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

Lietch

Taibaner

HeroicJackal

Kollege von mir (Belzebuggi) würde auch mitmachen wollen, ist nur nicht hier im Forum.

Geschrieben
Was ist denn? ;)

Ich meine die Leute, die die Trophäe noch brauchen, sich aber noch nicht eingetragen haben, damit sich die Liste mal so langsam füllt^^

Geschrieben

Klunker-Brigade

1. Smasho-

2. Raffaello03

3. Belzebuggi

4. Leuzilla

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

Lietch

Taibaner

HeroicJackal

Ich bin auch dabei, hab grad mit Wipeout angefangen;)

Geschrieben

dann nicht vergessen bei der hd-kampagne überall mindestens bronze zu haben - sonst wird das an dem abend nicht klappen mit der trophy ^^ (wollte es nur noch mal erwähnen, da es bei uns ja passiert ist)

Geschrieben

Hui, ganz viel Ersatz. Mein DSL-Router läuft wieder, wenn es zeitlich passt, kann ich Ersatz machen.

Klunker-Brigade

1. Smasho-

2. Raffaello03

3. Belzebuggi

4. Leuzilla

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

Lietch

Taibaner

HeroicJackal

Xxter

Geschrieben
dann nicht vergessen bei der hd-kampagne überall mindestens bronze zu haben - sonst wird das an dem abend nicht klappen mit der trophy ^^ (wollte es nur noch mal erwähnen, da es bei uns ja passiert ist)

Das hab ich schon bedacht und bin fleißig am Medallien sammeln;)

@all: Werde euch am WE adden und wie Lietch schon schrieb, wären wir mit Ersatz schon genug.

Wie sieht es mit einem Termin aus, ich kann eigentlich generell abends/nachts fast immer. Wäre aber auch schon früher am Start, wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß.

Geschrieben
@all: Werde euch am WE adden und wie Lietch schon schrieb, wären wir mit Ersatz schon genug.

Reicht, wenn du mich addest, denk' ich. ^^ Ich mach' dann den Raum auf...

Und ja, nur die Frage, ob dann auch alle da sind? Ich werf' einfach mal spontan Samstag (morgen), 21.04.12 um 19 Uhr in den Raum (sofern Leuzilla bis dahin die Lackierung freigeschaltet hat) :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...