Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ne neue Gelegenheitszockerin

Nicole_1609

Recommended Posts

Geschrieben
Von mir auch ein herzlich Willkommen.Wir hatten ja schon das Vergnügen...^^.Ach ja und wir sin nur gute Jungs die/der einzig Böse hier is deine Schwester^^(*angst*).

Ahahaah erst threads ausbuddeln und dann noch soooo lügen.

Cloudy das ist aber nicht artig :cool2:

Geschrieben
Ahahaah erst threads ausbuddeln und dann noch soooo lügen.

Cloudy das ist aber nicht artig :cool2:

ROFL jetz willste mich als den bösen Buben hinstellen^^.Da sieht man's mal wieder du willst mir in den Arsch treten xD.Na warte das gibt Rache im März wen wir alle bei dir sind.:ihih:

Geschrieben
ROFL jetz willste mich als den bösen Buben hinstellen^^.Da sieht man's mal wieder du willst mir in den Arsch treten xD.Na warte das gibt Rache im März wen wir alle bei dir sind.:ihih:

Uhhh ich zitter jetzt schon ;).

Leute wenn ihr im März den Cloud hier vermisst, hab ich vergessen ihn vom Dachboden wieder runterzuholen :rofl::ihih:

Geschrieben

Is nich so schlimm.Ich bring meine Ps3 mit dann brauch ich strom,was zu essen,nen Tv und ne internet verbindung ach ja und ein bett das reicht dann kannste mich da oben lassen.Ich würd mir das trotzdem überlegen sonst lieg ich vielleicht irgendwann in deinem Bett und du im Keller :ihih:

Geschrieben
Is nich so schlimm.Ich bring meine Ps3 mit dann brauch ich strom,was zu essen,nen Tv und ne internet verbindung ach ja und ein bett das reicht dann kannste mich da oben lassen.Ich würd mir das trotzdem überlegen sonst lieg ich vielleicht irgendwann in deinem Bett und du im Keller :ihih:

Ich glaub da hat nicole auch noch nen wörtchen mitzureden :lol: zumal es hier kein keller gibt :rofl: Wir machen aus dir nen putzsklaven glaub ich :ihih:

Geschrieben
Neeeeee nix mit Putzsklave.Ich mach mehr dreck als vorher da war^^.Und was das mt nicole angeht,wen ihr lieb fragt dürft ihr im Winter mit bei mir schlafen. :ihih:

Das wollen die ja sicherlich mit so nem charmantem Kerl!

Tzz das will doch jeder :D:D:D:D *kaputtlach*

Geschrieben
Weil du sie anfurzt oder wie? :D

Oha was machst du mit weiblichem besuch,bitteschön?Nee im ernst anfuzen tu ich die net das wär fies.Lieber im Winter alle Klamotten klauen und auf der Autobahn nackisch aussetzen. :ihih:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...