Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hebelag

Bis auf die Knochen-Trophäe

Recommended Posts

Ich hab es jetzt Gemacht und hab die trophäe nicht bekommen.:banghead::banghead::banghead:

Setliste:

They say

All Along the Watchtower

Blue Orchid

FEel Good INc.

Gamma Ray

Ring of Fire

Song 2 (Blur)

Sowing Season

Steady, as she goes

Why Bother?

You and Me

All the Pretty faces

Cigarettes, Wedding Bands

Comedown

Ex-Girlfriend

Fame

Gratitude

Eigener Song

Schwierigkeitsgrad: Schwer

Gitarrist: Eigenes Erstellt (Darren)

Cheats: Alle aus

Extras: Alle aus

Alle Bandmitglieder: Sind die Gleichen (Darren,Darren,Darren,Darren)

- Anzeige (nur für Gäste) -

ich bin nicht sicher, ob die zeit für eigene erstelle songs mitzählt.

versuchs mals ohne und guck mal, ob du trotzdem über die 60min kommst. Nimm lieber einige lange lieder statt viele kurze, da behält man besser den überblick.

Eigene Songs gehen glaube ich nicht. Die Länge der gesamten Playlist wird doch immer auf die Sekunde genau angezeigt. Einfach so lange Songs hinzufügen bis man über 60 Minuten zusammen hat und dann losspielen. Habe Gitarre auf Mittel gespielt und auch Downloads (nicht von GH Tunes) und Importierte Songs von GHWT und GHGH benutzt. Hat bei mir sofort funktioniert.

Danke (ich habe trotzdem kurze Lieder genommen und zum Schluss ein langes, dann behalt ich auch den überblick und die kurzen (da verläuft die Zeit schneller) gehts besser(hat man nicht s'n Risiko, abzukacken(sorry wegen den Klammern^^))), ich habs ohne eigene Lieder geschafft^^ xDxDxD.

Danke (ich habe trotzdem kurze Lieder genommen und zum Schluss ein langes, dann behalt ich auch den überblick und die kurzen (da verläuft die Zeit schneller) gehts besser(hat man nicht s'n Risiko, abzukacken(sorry wegen den Klammern^^))), ich habs ohne eigene Lieder geschafft^^ xDxDxD.

glückwunsch^^

ok kurze lieder haben den vorteil, dass man sich nicht so lange konzentrieren muss. Das hilft den Augen und Händen^^

• Create New...