Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frisch lackiert?


aMORTk

Recommended Posts

Sorry ich habe außer im Leitfaden noch nix weiter dazu gefunden deshalb dieser Thread hier:

Kann jemand die Trophy "Frisch lackiert" näher spezifizieren?

Ich habe bereits die ersten 5 Bosse geschlagen, alle (!) Rennen bis hierhin sowie etliche Zerstörungen und Zeitrennen gewonnen und dabei auch verschiedene Fahrzeuge (Audi BMW Renault Corvette VW Ford usw.) probiert. Die Rennen sind auch nahezu alle mit allen 7 Lichtern abeschlossen, aber eine neue Lackierung finde ich nicht. Habe zunächst mit LEICHT angefangen. Kann es sein dass man dazu ein Rennen auf SCHWER gewinnen muss? Oder gibt es einen bestimmten Trick die Lackierung zu "aktivieren"?

Wäre fein wenn jemand hierzu Genaueres zu berichten wüsste ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...