Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nobodyisthebest!!

Zockt einer noch PS2 ?

Recommended Posts

Ich hätte mal ne Frage an euch.

Zockt einer von euch eigentlich noch auf der guten alten PS2:smile:?

Wenn ja welche eurer Spiele machen euch heutzutage noch Spaß ?

Spiele gerne noch :

-Red Faction 1

-Tekken Tag Tournament

-GTA Vice City + San Andreas:biggrin5:

und manchmal -FIFA 2001

Noch einen schönen Tag an euch alle!!

- Anzeige (nur für Gäste) -

meine 60gb funktioniert auch immer nioch

vom release bis heute und hoffentlich noch weitere 3 jahre

auf jeden fall spiel ich da noch manchmal kingdom hearts 2

ich will das ultima schwert haben

EDIT: meine ps2 ist 3 monate vor release der ps3 abgekackt

fast perfektes timing

Meine 60gig läuft auch schon zeit release ohne probs

zocke zwischendurch noch:

GTA SA

NfS Most Wanted Black Edition

Shadow of the Colossus

Hab hier noch eine stehen aber spielen tu ich kaum noch... zu wenig zeit und zu viele spiele die gespielt werden wollen :)

hab noch eine in silber neben der ps3 stehen :biggrin5:

ganz selten geht die nochmal an für die alten ratchet&clank teile, burnout 3 und killzone 1 die andern 20-30 spiele hab ich seit ner ewigkeit nich mehr gespielt :biggrin5::biggrin5:

Da ich nie eine PS2 hate, sag ich mal nein.:D

Hät aber schon bock mal wieder Burnout Takedown zu zocken. Hab ich 2 o. 3 (und das ohne trophäen;)) mal durchgezockt und immer wieder bock drauf.

Aber klar. Habe gerade neulich erst ein paar Spiele bei eBay ersteigert. Grund dafür war auch, dass meine PS3 die Hitze nicht vertragen hat. Die gute alte PS2 aber läuft bei jeder Temperatur anstandslos. So verändert sich die Zeit..

Aber sowas von! Spiele noch fast genausoviel PS2 wie 3er, und zwar Spiele Queerbeet. Momentan zock ich wieder Red Dead Revolver und seit mittlerweilen Jahren immer wieder Contra regelmäßig. Natürlich unter vielen anderen Games. PS2 forever! :cool2:

Wir zocken noch sehr regelmäßig mit der PS2, einmal die Woche mindestens. Ein Kumpel kommt hin und wieder vorbei und wir zocken Tiger Woods 2003 oder WRC.

Leider haben wir für die PS3 bisher kein Game finden können, das einen Meisterschaftsmodus für 3 oder 4 Spieler offline hat, außer Beijing und Vancouver.

Alle anderen haben nur Mini-Games für mehr als 2 Spieler, wie ärgerlich :(

Klar spiele ich noch manchmal mit meiner PS2, genau wie auch mit der PS1, dem N64 oder dem Snes. Auch wenn die Grafik nicht mehr so toll ist und es keine Trophies gibt, machen die Spiele ja durchaus noch richtig Spass. :)

PS2 hab ich vor nicht allzulanger Zeit mal wieder gespielt aus dem Grund weil ich mir Dragon Quest und Kingdom Hearts II gekauft hab und ich die beiden Godlike finde.

Hab nur 4 "gute"Spiele auf meiner Ps3 der Rest ist Singstar aller Art. :redface:

• Create New...