Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Groovin' Blocks


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Juhu erster :smile:. Verwundert mich nicht das hier keiner schreibt, spiel ist echt nicht besonderst. Eine Art tetris in der man einfach nur drei farbige Blöcke im Rhytmus der Musik aufeinander setzen muß. Dazu finde ich das Game auch nicht gerade leicht. hab bisher im schwersten Modus noch nicht einmal die mindestpunktzahl erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Game garnicht mal schlecht. Ist halt ein Puzzlespiel, was ein wenig was von Tetris hat. Allerdings muss, bzw. kann man die Steine mit dem Beat nach unten fallen lassen, um mehr Punkte zu kriegen und den Multiplikator zu erhöhen.

Ich finde es ein wenig schwierig, immer den richtigen Beat zu treffen, wenn man den Song garnicht kennt. An der Seite wird zwar angezeigt, wann der nächste Beat folgt, doch ich kann es nur, wenn ich den Beat kenne und weiß, wann ich ihn höre.

Ich denke es ist ein sehr schweres Game - gerade die goldene Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Game garnicht mal schlecht. Ist halt ein Puzzlespiel, was ein wenig was von Tetris hat. Allerdings muss, bzw. kann man die Steine mit dem Beat nach unten fallen lassen, um mehr Punkte zu kriegen und den Multiplikator zu erhöhen.

Ich finde es ein wenig schwierig, immer den richtigen Beat zu treffen, wenn man den Song garnicht kennt. An der Seite wird zwar angezeigt, wann der nächste Beat folgt, doch ich kann es nur, wenn ich den Beat kenne und weiß, wann ich ihn höre.

Ich denke es ist ein sehr schweres Game - gerade die goldene Trophy.

Ja muß ich dir recht geben. Also ich habe im schweren Modus noch nicht einmal einen Stern also die mindestpunktzahl erreicht. Kommt vielleicht noch mit etwas Übung aber ich finde es auch ziemlich schwer bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...