Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ja na klar ,wegen der Grafik und so...

Aber Toy Story 1+2 waren geniale Dinger.

Hast völlig recht.Teil 3 ist schon klasse aber die alten Teile auch.

Allgemein gesehen gibt es noch viele alte Perlen auf den alten Playsi's:smile:

Geschrieben

Hi , unzwar habe ich mir toy story 3 das spiel geholt und hatte eine karte in meinem spiel drinne, wo auf beiden seiten jeweils 3 bilder abgebildet sind , und da unter ein code meine frage, hattet ihr auch so eine karte beiliegen, und gibt es ein code menue in toy story , den der auf der karte angezeigte code ist nicht mit zahlen und buchstaben gefuellt hoffe ihr koennt mir helfen

Geschrieben

wuerde ich aber 1. bin ich im urlaub und kann deshalb kein test machen und 2. habe ich hier einen thread gelesen das ein user sich cheats geholt hat und diese haben dan sein ganzes spiel verbuggt und ich wollt dan jez noch wissen ob das auch so bei den codes auf meiner kart ist

edit:

keiner der etwas weis

Geschrieben
Probier’s halt aus dann weist und kannst es uns berichten.

ja, aber wen ich das dan aktiviere und es probleme gibt ? dan habe ich das problem , deswegen frage ich lieber nach . aber auf der karte steht zusatz und nicht cheat oder so ?

Geschrieben
ja, aber wen ich das dan aktiviere und es probleme gibt ? dan habe ich das problem , deswegen frage ich lieber nach . aber auf der karte steht zusatz und nicht cheat oder so ?

Also dann dürfte es kein Problem sein der andere hat das bestimmt aus nicht wirklich legalen Quellen

Geschrieben
Also dann dürfte es kein Problem sein der andere hat das bestimmt aus nicht wirklich legalen Quellen

ja der andere hat es von einer i-net seite , ich hab es ja im pil drin gehabt , nur niemand anders hatee es auch im spiel ..

Geschrieben

Ich hab mal eine frage. Ich bin gerad bei Fairplay, und ich weiß nicht wie ich das Level abschließen kann. Eine liste mit Aufgaben gibt es ja nicht.

Die 3 Spiele hab ich auch gespielt. 2 geschafft, und beim Werfen 98%.

Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen

Geschrieben
Wenn du alle Mini-Spiele absolviert hast kannst du wieder mit Lotso sprechen. Dann geht es weiter.

Muss ich sie alle zu 100% schaffen oder nur Die quali??

Geschrieben

Ob du überall 100% machen musst, weiß ich nicht. Da es dafür aber eine Trophäe gibt, gehe ich Mal stark davon aus, dass du NICHT alle zu 100% abschließen musst, um weiter zu spielen.

Geschrieben

Hi habe ein Problem und zwar als ich das Spuckhaus gemacht und wieder draußen war hat mir der Dino ohne das ich bei im Viereck gedrückt habe eine Mission gegeben und zwar Gargoyl Angriff wo es heißt ich muss alle Gargoyls vernichten bevor alle Stadtbewohner zu Stein werden aber in der Stadt sind keine Gargolys ist das ein Bugg oder was muss ich machen?

Habe kein Bock das die Mission mir Platin verdirbt

Geschrieben

Danach kommt sogar noch eine Aufgabe mit einem 5000er...

ich hab mich einfach auf den Saloon gestellt und auf den Hauptplatz (Gegend um und vor dem Rathaus) fotografiert. Wenn da grad viele Leute rumwuseln, vlt. sogar Specki, gibt es sehr viele Punkte.

Geschrieben

Heut hab ichs zum Geburtstag bekommen:biggrin5:

Erster Eindruck: sehr gut

Schon allein die gestaltung des Hauptmenüs sollte einen Preis bekommen^^

Soll ich wenn ich die Story spiele irgendwas beachten oder so?

mfg Megatronelite

Geschrieben
Heut hab ichs zum Geburtstag bekommen:biggrin5:

Erster Eindruck: sehr gut

Schon allein die gestaltung des Hauptmenüs sollte einen Preis bekommen^^

Soll ich wenn ich die Story spiele irgendwas beachten oder so?

mfg Megatronelite

nee macht ne menge Spaß und verpassen mann man nichts

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...