Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

__Murat

Bugg???

Recommended Posts

Ich hab im Internet gelesen dass es ein Bugg geben soll der die PS3 kaputt macht und wollte wissen ob der Bugg behoben wurde oder nicht:smile:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Du meinst den wo du u.a. dein savegame nicht mehr laden kannst?

Soweit ich weiß trifft das nur selten auf und wenn dann nicht in der PAL version.

FF13 hat seit dem relase auch kein update bekommen.

Mir persönlich ist das nicht passiert.

ich glaube ich weiß was er meint

ich habe mal sowas gelesen dass das einigen amis passiert ist und die darauf square enix verklagen wollten

genaueres weiß ich jetzt auch nicht mehr

Bug gibt es nicht im Spiel. :D *denk*

Ich hatte in den 120+ Spielstunden auch keinerlei Probleme und ich kenne auch niemanden der "Opfer" eines Bugs war!

Also beruhigt drauf los spielen... ;)

Ich hatte in den 120+ Spielstunden auch keinerlei Probleme und ich kenne auch niemanden der "Opfer" eines Bugs war!

Also beruhigt drauf los spielen... ;)

Das weiß ich.^^

Es Gibt bei Offline Spiele kein Bug es könn nur Entwicklungsfehler sein

und die hätte dann jeder der das Spiel besitzt auch.

Ich hab im Internet gelesen dass es ein Bugg geben soll der die PS3 kaputt macht und wollte wissen ob der Bugg behoben wurde oder nicht:smile:
Der einzige BUG den ich kenne ist FW größer als 3.15, weil dann Linux bei den fatPS3 weg ist :eek6:

MfG, MEX

Der einzige BUG den ich kenne ist FW größer als 3.15, weil dann Linux bei den fatPS3 weg ist :eek6:

MfG, MEX

Was genau meinst bidde mit FW

Was hat das mit Final Fantasy zu tun? :facepalm:
KA ... aber das ist nun mal der einzige richtige BUG der PS3 den ich kenne ( abgesehen von dem FEATURE das am 1.3.2010 das PSN wegen einer fehlerhaften Hardware-Uhr bei manchen PS3 nicht funktionierte )

Wie gesagt, der einzige BUG den ich kenne, der eine PS3 kaputt macht, ist eine FW größer als 3.15 ( welche bei fatPS3 den Linux-Support entfernt ).

MfG, MEX

Der einziege BUG bei mir is meine Röhre, da hab ich immer SCREENTEARING aber das es einen BUG gibt der deine Konsole kapput macht.... NEIN WOHL KAUM.

Aber das Game is Klasse....nicht der oberhammer aber sehr gut.

• Create New...