Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugg???

__Murat

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab im Internet gelesen dass es ein Bugg geben soll der die PS3 kaputt macht und wollte wissen ob der Bugg behoben wurde oder nicht:smile:

Geschrieben

Du meinst den wo du u.a. dein savegame nicht mehr laden kannst?

Soweit ich weiß trifft das nur selten auf und wenn dann nicht in der PAL version.

FF13 hat seit dem relase auch kein update bekommen.

Mir persönlich ist das nicht passiert.

Geschrieben

ich glaube ich weiß was er meint

ich habe mal sowas gelesen dass das einigen amis passiert ist und die darauf square enix verklagen wollten

genaueres weiß ich jetzt auch nicht mehr

Geschrieben
Bug gibt es nicht im Spiel. :D *denk*

Ich hatte in den 120+ Spielstunden auch keinerlei Probleme und ich kenne auch niemanden der "Opfer" eines Bugs war!

Also beruhigt drauf los spielen... ;)

Geschrieben
Ich hab im Internet gelesen dass es ein Bugg geben soll der die PS3 kaputt macht und wollte wissen ob der Bugg behoben wurde oder nicht:smile:
Der einzige BUG den ich kenne ist FW größer als 3.15, weil dann Linux bei den fatPS3 weg ist :eek6:

MfG, MEX

Geschrieben
Was hat das mit Final Fantasy zu tun? :facepalm:
KA ... aber das ist nun mal der einzige richtige BUG der PS3 den ich kenne ( abgesehen von dem FEATURE das am 1.3.2010 das PSN wegen einer fehlerhaften Hardware-Uhr bei manchen PS3 nicht funktionierte )

Wie gesagt, der einzige BUG den ich kenne, der eine PS3 kaputt macht, ist eine FW größer als 3.15 ( welche bei fatPS3 den Linux-Support entfernt ).

MfG, MEX

Geschrieben

Der einziege BUG bei mir is meine Röhre, da hab ich immer SCREENTEARING aber das es einen BUG gibt der deine Konsole kapput macht.... NEIN WOHL KAUM.

Aber das Game is Klasse....nicht der oberhammer aber sehr gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...