Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC2 Sucht.Selbsteinschätzung.

wiegetz

BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.  

239 Stimmen

1. 1. BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Hab eigentlich nur in letzter Zeit seehr viel Bad Company 2 gespielt aber Ich kann/konnte jeder Zeit damit aufhören..

Ich früher nicht...jetzt schon:D Jetzt ist es eh elaufen...ab Morgen muss man sich schämen, BC2 zu spieln xD

Geschrieben
Ich früher nicht...jetzt schon:D Jetzt ist es eh elaufen...ab Morgen muss man sich schämen, BC2 zu spieln xD

Ich spiel aufjedenfall noch BC2, will zum 4x 100% erreichen. :D

Geschrieben
Mir hats nach 3x gereicht...Morgen ist BF3 Beta, die wird gesuchtet..

Da mir nur 2 Trophys fehlen und die relativ fix gehen, wird das auch noch passieren, aber natürlich auch erstmal die BF3 Beta.. :drool5:

Geschrieben

Glaube Genral meint 3x von 0% anfangen. Paddx aber nur immer jedes DLC auf 100% :D:D

Ich bin aufkeinenfall süchtig. Ich spiele es nur sehr gerne weil es eine Menge Spaß macht. Könnte auch drauf verzichten.

Geschrieben
Auf keinsten!WIrd auch nich passieren generell wie bei jedem andren Game auch .

Ihr seht das thema alle zu ernst...;)

natürlich ist nicht nur das zittern-wenn-nicht-zocken-süchtig-sein gemeint...

Geschrieben

kommt drauf an wenn die feinde schwach sind und leicht zu treffen sind hab ich viel book drauf aber wenn überall camper sind zbw bei team deadmatch geht der pegel auf den minus punkt

Geschrieben
nein und werde es auch nie
kommt drauf an wenn die feinde schwach sind und leicht zu treffen sind hab ich viel book drauf aber wenn überall camper sind zbw bei team deadmatch geht der pegel auf den minus punkt
Warum gibst du zwei Antworten auf eine einfache Frage im selben Thread, wobei die zweite noch nicht einmal etwas mit dem Thema zu tun hat ? :facepalm:

TT: Süchtig ? Nee, mal spiel ich ne Zeit lang nur Bc2, dann aber auch manchmal Wochen oder Monate garnicht, außerdem beende Ich´s einfach wenn´s Scheiße läuft oder grade kein Bock macht.

@ unter mir: Ne, Ich kannte ihn noch nicht, Schade, dass es nicht dabei geblieben ist :facepalm:

Geschrieben
Warum gibst du zwei Antworten auf eine einfache Frage im selben Thread, wobei die zweite noch nicht einmal etwas mit dem Thema zu tun hat ? :facepalm:

TT: Süchtig ? Nee, mal spiel ich ne Zeit lang nur Bc2, dann aber auch manchmal Wochen oder Monate garnicht, dazu beende Ich´s einfach wenn´s Scheiße läuft oder grade kein Bock macht.

Du kennst ohn wohl noch nicht, was? Er mekert immer rum, wenn wir was schreiben, wenn es nicht zum Thema passt und selbst verfasst er immer so einen "scheiß"..:facepalm:

TT: Ich spiele wieder gerne, die Sucht ist überwunden.

Geschrieben

Ich spiel im Moment sehr gern Battlefield und würde es vlt auch richtig suchten, aber im Moment find ich dafür keine Zeit. Mache meist nur 2-3 Spiele pro Tag, höchstens.

Aber denke auch je weniger man spielt, desto mehr Spaß macht es auch wenn man mal wieder nen nettes Match am laufen hat. ;)

Geschrieben
Ein wenig, ich will unbedingt alle Platin Stars von allen Waffen bekommen, daher suchte ich das Spiel ziemlich oft

Viel Glück, aber das wird ziehmlich schwer.;)

TT: Wow, es hat sich viel geändert. Seit BF3 draussen ist, hab ich das Game nur 3 mal gezockt.

Es ist wie immer ein großer Spaß, aber süchtig bin ich definitiv nicht mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...