Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC2 Sucht.Selbsteinschätzung.

wiegetz

BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.  

239 Stimmen

1. 1. BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

So gehts mir auch.

Die ganze Zeit war mir das relativ egal, aber solangsam würde ich echt gern mal wieder ne Runde Battlefield zocken.

Bzw generell Online zocken

Geschrieben

Da Sony sowieso jeden Termin hinauszögert und sie zuletzt gesagt haben innerhalb dieser Woche, denke ich, es sollte frühstens am Wochenende wieder laufen... Ich hoffe nur, ich irre mich :biggrin5:

Mal so am Rande, ich hab auf dem Battlefield noch nie jemanden vom Forum getroffen :emot-raise::biggrin5:

Geschrieben
Mal so am Rande, ich hab auf dem Battlefield noch nie jemanden vom Forum getroffen :emot-raise::biggrin5:

Auf was für kacknoobservern bistn du da unterwegs...:xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
Mann mann...

kaum schau ich mir n bc2 video an schon zittert mein linkes augenlied...:D

:biggrin5: den fehler hatte ich auch schon gemacht bf videos anzusehen

Geschrieben
:biggrin5: den fehler hatte ich auch schon gemacht bf videos anzusehen

Is echt schlimm gä..?

da bekommt man echt soo bock zu zocken...

einfach nicht dran denken...

worüber haben wir geredet...?

Geschrieben
Da Sony sowieso jeden Termin hinauszögert und sie zuletzt gesagt haben innerhalb dieser Woche, denke ich, es sollte frühstens am Wochenende wieder laufen... Ich hoffe nur, ich irre mich :biggrin5:

ich auch nicht... hab nur n kumpel von mir getroffen :D
Geschrieben

Das es heute nicht online gegangen ist, ist mir eigentlich egal.

Bin seit 3:15 Uhr wach, hatte Frühschicht und bin eben erst nach Hause gekommen. Ich wäre nicht mal in der Lage mich gegen einen Anfänger zu wehren :biggrin5:

Dennoch würde ich mich freuen wenn's morgen wieder online ist, denn meine Sucht ist nun definitiv lang genug auf die Probe gestellt worden. ;)

Denn zum Teufel nochmal ..... JA ich bin süchtig :redface:

Ich will Headshot's verteilen, Quickscopen, C4 an Panzer kleben, Dogtags & Sterne sammeln und Camper jagen :biggrin5:

Geschrieben

Ich will Headshot's verteilen, Quickscopen, C4 an Panzer kleben, Dogtags & Sterne sammeln und Camper jagen :biggrin5:

deine worte in sonys ohren:emot-hellyeah:

Geschrieben
deine worte in sonys ohren:emot-hellyeah:

:biggrin5:

Irgendwie habe ich das Gefühl das denen das scheißegal ist :dozey:

Haha :D

Ich geh jetzt Mortal Kombat spielen - da kann man auch Gegner killen - wenn auch momentan nur KI :D

Würd aber heute lieber aufs Battlefield - nuja^^

Sobald das PSN wieder läuft bekommst du eine Einladung von mir.

Abgesehen von meiner Sucht habe ich ein neues Headset das getestet werden will :drool5:

Geschrieben
freu dich net zu früh:biggrin5:

angeblich ist japan schon fast wieder online...USA und EU folgen dann...also wenn es gut läuft, können wir morgen wieder suchten^^

Geschrieben
angeblich ist japan schon fast wieder online...USA und EU folgen dann...also wenn es gut läuft, können wir morgen wieder suchten^^

haha na gut dann echt echt suchten bis der arzt kommt oder halt schon der leichenwagen:biggrin5::biggrin5:

So geh jetzt aber simpsons gucken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...