Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC2 Sucht.Selbsteinschätzung.


wiegetz

BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.  

239 Stimmen

  1. 1. BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin total süchtig. hab zwar net SOO viele stunden pro tag, wenn man aber bedenkt, dass ich nur abends zocke, wenn frau und kindlein in der kiste sind - dann ist das schon viel.

die ps3 ist bei mir also tagsüber nie an (höchstens, wenn ich mal urlaub habe, kids im kindi und frau weg :biggrin5:)...

im letzten jahr hab ich fast täglich auch unter der woche so von 22/23 uhr bis 2 oder 3 nachts gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht mal wieder so eine Typische Aktion gehabt.

Ich fange gegen 22:30 Uhr an auf´m Battlefield, sage mir aber um 03:00 Uhr ist Schluss!

Naja und was passiert?

War bis 07:15 Uhr auf´m Battlefield.

Genau das meine ich, mit diesem nicht los lassen können, obwohl man sich eine Zeitliche Grenze setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bob marley

so gehts mir seit ich das spiel habe, ich zock immer wenn ich zuhause bin, meinstens abends, ich sag mir immer das letzte spiel, aber ich spiel noch 4h länger.

selbst wenn ich nichts mehr auf die reihe bring und nur noch sterb kann ich s einfach nicht lassen. mitlerweile hat mir mein dad die online zeit mit der ps3 auf 2h gekürzt. dafür hasse ich ihn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast ja noch den ganzen Sommer^^

;) Antwort:

Da zockt man höchstens Abends ;)

See chillen, grillen, saufen gehen vor :D

@ bob marley

so gehts mir seit ich das spiel habe, ich zock immer wenn ich zuhause bin, meinstens abends, ich sag mir immer das letzte spiel, aber ich spiel noch 4h länger.

selbst wenn ich nichts mehr auf die reihe bring und nur noch sterb kann ich s einfach nicht lassen. mitlerweile hat mir mein dad die online zeit mit der ps3 auf 2h gekürzt. dafür hasse ich ihn!

Ach wie schön dass mein daddy nicht weiß dass ich A_damns heiß...:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...