Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC2 Sucht.Selbsteinschätzung.


wiegetz

BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.  

239 Stimmen

  1. 1. BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da Sony sowieso jeden Termin hinauszögert und sie zuletzt gesagt haben innerhalb dieser Woche, denke ich, es sollte frühstens am Wochenende wieder laufen... Ich hoffe nur, ich irre mich :biggrin5:

Mal so am Rande, ich hab auf dem Battlefield noch nie jemanden vom Forum getroffen :emot-raise::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da Sony sowieso jeden Termin hinauszögert und sie zuletzt gesagt haben innerhalb dieser Woche, denke ich, es sollte frühstens am Wochenende wieder laufen... Ich hoffe nur, ich irre mich :biggrin5:

Mal so am Rande, ich hab auf dem Battlefield noch nie jemanden vom Forum getroffen :emot-raise::biggrin5:

ich auch nicht... hab nur n kumpel von mir getroffen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es heute nicht online gegangen ist, ist mir eigentlich egal.

Bin seit 3:15 Uhr wach, hatte Frühschicht und bin eben erst nach Hause gekommen. Ich wäre nicht mal in der Lage mich gegen einen Anfänger zu wehren :biggrin5:

Dennoch würde ich mich freuen wenn's morgen wieder online ist, denn meine Sucht ist nun definitiv lang genug auf die Probe gestellt worden. ;)

Denn zum Teufel nochmal ..... JA ich bin süchtig :redface:

Ich will Headshot's verteilen, Quickscopen, C4 an Panzer kleben, Dogtags & Sterne sammeln und Camper jagen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

deine worte in sonys ohren:emot-hellyeah:

:biggrin5:

Irgendwie habe ich das Gefühl das denen das scheißegal ist :dozey:

Haha :D

Ich geh jetzt Mortal Kombat spielen - da kann man auch Gegner killen - wenn auch momentan nur KI :D

Würd aber heute lieber aufs Battlefield - nuja^^

Sobald das PSN wieder läuft bekommst du eine Einladung von mir.

Abgesehen von meiner Sucht habe ich ein neues Headset das getestet werden will :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...