Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

wiegetz

PS3 Ertönt aufeinmal laut

Recommended Posts

 

Hallo, seit kurzer seit ertönt meine ps3 laut. So ca. nach 10 Minuten wenn ich sie anmache. Kann es sein, weil der speicher voll ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Moin, meine PS3 schaltet Ihren Lüfter automatisch auf Stufe 4 sobald ich ca. 10 Minuten RDR gespielt habe. Das scheint soweit ja normal zu sein.

Meine eigentliche Frage: Wie funktioniert das mit der Wärmeleitpaste? Was kann schiefgehen? Ist es nicht extrem gefährlich für die PS3, an der herumzuwerkeln?

Ein Tutorial habe ich irgwie auch noch nicht gefunden :/

Gruß Dante 2000

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine eigentliche Frage: Wie funktioniert das mit der Wärmeleitpaste? Was kann schiefgehen? Ist es nicht extrem gefährlich für die PS3, an der herumzuwerkeln?

Ein Tutorial habe ich irgwie auch noch nicht gefunden :/

Gruß Dante 2000

Also 3 Jahre ab Kauf sollte die mindestens halten, davor muss man da überhaupt nichts machen. Totaler Schwachsinn was manche schreiben. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und nochmal für alles LESESCHWACHEN.

ES LIEGT IM MOMENT AN DER HITZE. JEDER 2. HAT DAS PROBLEM MIT DEM LAUTEN LÜFTER. DA KANN MAN ABER LOGISCHER WEISE AUCH SELBER DRAUF KOMMEN. DENN SCHWITZT DER MENSCH, SCHWITZT AUCH DIE PS3.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und nochmal für alles LESESCHWACHEN.

ES LIEGT IM MOMENT AN DER HITZE. JEDER 2. HAT DAS PROBLEM MIT DEM LAUTEN LÜFTER. DA KANN MAN ABER LOGISCHER WEISE AUCH SELBER DRAUF KOMMEN. DENN SCHWITZT DER MENSCH, SCHWITZT AUCH DIE PS3.

joa danke. bei einer 40gb ist es dann 100% es. wenn dass ir einer bestätigen kann, close:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine PS3 (60GB-FAT) hat bei einem nicht wirklich heißen Tag (ca. 15-20°C) mal kurz laut aufgeheult als ich Sacred 2 gezockt hatte. Sie lief danach aber problemlos weiter, 4 Wochen später hat sie sich mit YLOD verabschiedet, also mach wenigstens Sicherheitshalber ein Backup, ich habs lieder nicht gemacht.

PS: Auch deine Konsolengeneration kann diesen defekt bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
...SCHWITZT AUCH DIE PS3.
:stunned:
Meine PS3 (60GB-FAT) hat bei einem nicht wirklich heißen Tag (ca. 15-20°C) mal kurz laut aufgeheult als ich Sacred 2 gezockt hatte. Sie lief danach aber problemlos weiter, 4 Wochen später hat sie sich mit YLOD verabschiedet, also mach wenigstens Sicherheitshalber ein Backup, ich habs lieder nicht gemacht.

PS: Auch deine Konsolengeneration kann diesen defekt bekommen.

Im Notfall kann man sich die Daten doch auch noch via USB ziehen oder? Oder bekommt man die Playse nicht mal mehr so weit zum laufen? :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...