Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ManUnited

Neue PS3, Harry Potter Trophäen-Problem!!!

Recommended Posts

Hi Community,

hab ein Problem:

Ich habe mir das Spiel Harry Potter 6 vor einem halben Jahr ausgeliehen und 35% Trophies gemacht. Inzwischen habe ich mir eine Slim geholt, den Speicherstand auf die neue Slim übertragen, natürlich Trophäen synchronisiert.

Trophies werden auf der neuen PS angezeigt, heute starte ich jedoch das Spiel, von meinem alten Speicherstand aus natürlich, bekomme auf einmal alle Trophies, die ich in der Kamagne bis dahin bekommen habe, stehe aber jetzt nur noch bei 14%, die alten Trophies, die ich ja eig. schon erspielt hatte sind weg. Besoders ärgerlich ist es jetzt natürlich bei den Wappen-Sammler Trophies, da ich dort schon bei Lvl 7 war, diese Trophies kann ich jedoch nicht nachholen :dozey:

Hoffe, dass mir jmd helfen kann. Danke!!

ManUnited

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wenn du die Trophäen vorher synchronisiert hast, besitzt du die Trophies auch noch.

Schau mal hier:

http://us.playstation.com/publictrophy/index.htm?onlinename=manunited1995

Dort hast du deine 35% der Trophies bereits.

Wie das nun jedoch mit der Platin und der Freischaltung dieser ist, kann ich nicht sagen. Ich bin mir nicht sicher, ob es zwingend notwendig ist, die Trophäen auf einem Savegame zu haben. (Was bei dir ja nicht der Fall ist, wenn dir nur 14% angezeigt werden)

MfG

ich habe das spiel zwar nie gespielt aber wenns kein ausweg mehr gibt musst du wohl ganz von neu anfangen.

Wenn du die Trophäen vorher synchronisiert hast, besitzt du die Trophies auch noch.

Schau mal hier:

http://us.playstation.com/publictrophy/index.htm?onlinename=manunited1995

Dort hast du deine 35% der Trophies bereits.

Wie das nun jedoch mit der Platin und der Freischaltung dieser ist, kann ich nicht sagen. Ich bin mir nicht sicher, ob es zwingend notwendig ist, die Trophäen auf einem Savegame zu haben. (Was bei dir ja nicht der Fall ist, wenn dir nur 14% angezeigt werden)

MfG

Ich hatte bereits vor einem halben Jahr 35% auf meiner FAT geholt, jetzt lege ich das Spiel jedoch in die Slim ein, lade mein altes Savegame, bekomme einen Trophy-Regen von 9 Stück, aber habe nur noch 14%...

Hast du dir den Link überhaupt angesehen?

Die 35% der Trophies besitzt du bereits, da du sie zu einem früheren Zeitpunkt auf den Server von Sony geladen hast.

Dir werden sie nur nicht bei deiner Trophieliste auf deiner PS3 angezeigt.

Hast du dir den Link überhaupt angesehen?

Die 35% der Trophies besitzt du bereits, da du sie zu einem früheren Zeitpunkt auf den Server von Sony geladen hast.

Dir werden sie nur nicht bei deiner Trophieliste auf deiner PS3 angezeigt.

Klar hab ich das;)

Habe jetzt 31%, nur 7 Trophies sind für mich nicht mehr erreichbar:(

Vergleich mal mit irgendjemanden die Trophies und sieh sie dir dort an.

Dort wirst du bestimmt 35% inklusive deiner "vermissten" Trophies sehen, da diese ja wie gesagt bereits auf den Servern von Sony sind.

Vergleich mal mit irgendjemanden die Trophies und sieh sie dir dort an.

Dort wirst du bestimmt 35% inklusive deiner "vermissten" Trophies sehen, da diese ja wie gesagt bereits auf den Servern von Sony sind.

OK, weil hatte dieses Prob auch schon bei Super Standurst HD, da hab ich mir einfach alle Trophies neu erspielt...

Also bitte closen!

Hi Community,

hab ein Problem:

Ich habe mir das Spiel Harry Potter 6 vor einem halben Jahr ausgeliehen und 35% Trophies gemacht. Inzwischen habe ich mir eine Slim geholt, den Speicherstand auf die neue Slim übertragen, natürlich Trophäen synchronisiert.

Trophies werden auf der neuen PS angezeigt, heute starte ich jedoch das Spiel, von meinem alten Speicherstand aus natürlich, bekomme auf einmal alle Trophies, die ich in der Kamagne bis dahin bekommen habe, stehe aber jetzt nur noch bei 14%, die alten Trophies, die ich ja eig. schon erspielt hatte sind weg. Besoders ärgerlich ist es jetzt natürlich bei den Wappen-Sammler Trophies, da ich dort schon bei Lvl 7 war, diese Trophies kann ich jedoch nicht nachholen :dozey:

Hoffe, dass mir jmd helfen kann. Danke!!

ManUnited

War bei mir bei einem anderen Spiel (weiß nicht mehr welchem), nachdem ich mir eine neue Festplatte eingebaut hatte.

Hat sich aber nach ein paar Tagen von alleine geregelt, hatte das Spiel noch 2,3x gezockt und dann war alles wieder normal.

Kannst ja mal abwarten ;)

• Create New...