Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Comeback


Eisregen2007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mit deiner beunruhigung liegst du verdammt richtig!

ich fand die fotofinish trophy die allerschlimmste von blur.

zu perfektem comeback:

macht mal eine gruppe und werdet wenn möglich immer erster.

die anderen werden langsam gehen.

wenn man glück hat ist man dann nurnoch zu 2t ist mir schon oft passiert

Wie soll man es denn schaffen immer 1. zu werden :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man es denn schaffen immer 1. zu werden :D ?

uebung macht den meister // anfangs konnte ich auch nicht glauben das ich mal ein rennen gewinne........:smile:

am besten du machst dir nen plan--vormittags um 9 ist es am besten....da schlafen die arbeitslosen und die kids sind in der schule......lol

da spielst du dann nur gegen hausfrauen......:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indem man vor allen anderen ins Ziel kommt?

Wenn ich eine 7er Winstreak hab hauen die meisten auch schon ab:D

Ab 12 ist dann keiner mehr da:banghead:

Das ist mir auch klar :D Finds halt schwer zu gewinnen ;)

@ Propi: ROFL :D Aber 9 Uhr ist doch morgens und nicht vormittags :D Außerdem kann ich da eh nicht, weil ich kein Harzer bin und arbeiten muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch klar :D Finds halt schwer zu gewinnen ;)

@ Propi: ROFL :D Aber 9 Uhr ist doch morgens und nicht vormittags :D Außerdem kann ich da eh nicht, weil ich kein Harzer bin und arbeiten muss ;)

wir können ja mal zusamnen zocken;)

ich will ja nicht angeben aber wenn mein internet funktioniert pack ich meistens immer ne 7 ner streak:D(oder mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich auch gedacht.

hatte dann aber immer 0,14 oder so...

die trophäe kam dann erst nachden ich sehr viele rennen verschwendet hab

Ich hab Fotofinisch nach meinem 2 oder 3 Rennen bekommen xD

@epic86 gewinnen kommt auch eher auf die Fahrergruppe an, bin mit WiReLEs_ZeRohErO online auch schon nen bisschen gefahren und bin immer auf dem 2 platz gewesen.

Auf dem ersten platz bekommste kaum Powerups ab wenn der 2. ziemlich zurück liegt und mit der gruppe kämpfen muss, bis auf die schocks ^^

Die Hardcore Rennen dachte ich auch das es schwer wird aber mit schanons Astra Extrem direckt mein erstes gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch klar :D Finds halt schwer zu gewinnen ;)

@ Propi: ROFL :D Aber 9 Uhr ist doch morgens und nicht vormittags :D Außerdem kann ich da eh nicht, weil ich kein Harzer bin und arbeiten muss ;)

naja --ich muss auch arbeiten ---den luxus mit harz4 gibts ja nur bei euch in germany......

gibts da auch nen trick mit "den auf dich gerichteten schock ausweichen" oder muss ich immer erst 1. sein und warten das ein schock kommt..

ich fahr immer im ersten online event.....und werd noch wahnsinnig....es fehlen immer noch 18...

und zu perfecten verbrechen hmmm.. comeback......wartet bis ihr nur nochzu 2. seid und schreibt euren gegner schnell ne nachricht ""please help me wth this fucking perfect comeback""

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Fotofinisch nach meinem 2 oder 3 Rennen bekommen xD

@epic86 gewinnen kommt auch eher auf die Fahrergruppe an, bin mit WiReLEs_ZeRohErO online auch schon nen bisschen gefahren und bin immer auf dem 2 platz gewesen.

Auf dem ersten platz bekommste kaum Powerups ab wenn der 2. ziemlich zurück liegt und mit der gruppe kämpfen muss, bis auf die schocks ^^

Die Hardcore Rennen dachte ich auch das es schwer wird aber mit schanons Astra Extrem direckt mein erstes gewonnen.

Wieso zockst du mit mir dann Hardcore-Rennen, wenn du es schon hast :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...