Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BERLINERWOLKE

Be quick or Be Dead

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

glaube eher nicht, da ich schon zig mg schützen abgeschossen habe, das aber leider nicht zählte. die trophy ist aber auch blöd, da es ja scheinbar unbedingt ne sniper sein muss. denke mal, dass es dann am einfachsten ist, einfach die fahrer von ner verbündeten fraktion abzuschießen sowie alle zeugen, damit man weiterhin verbündet bleibt.

Also die Trophy muss mit Sniper gemacht werden.Es kam mir aber wie 'ne halbe Ewigkeit vor.Hatte schon eine Strichliste gemacht und war lange darüber,nichts passierte.Aber die Geduld zahlte sich aus.

Hab ausnahmslos auf die verfeindete Fraktion geballert.

Cheers,der Duke

sagt mal, muss man mit der sniper dabei unbedingt im zoom modus sein oder reicht das simple zielen oder aber das anvisieren mit der L1 taste?

also ich hab immer reingesoomt

sicher is sicher^^

aber immer auf Feindliche Fraktionen sonst zählen die glaub ich nich

meine strichliste ging bis 63 mein ich^^

peace

danke sehr, habe die gestern bekommen. dauerte gar nicht so lange, wie ich dachte. ich ging dabei wie folgt vor:

habe mir das sniper von den allierten (glaube es heißt amr) geholt, weil es die gepanzerte frontscheibe von den humvees durchschlägt und bin dann zur stadt im norden von pmc lager gefahren. dort dann immer im zoom-modus sowohl den fahrer selber als auch den schützen eines jeeps erschossen. war dabei mt den allierten verfeindet.

habe keine strichliste gemacht, waren aber gefühlte 25 jeeps. dabei auffällig ist allerdings, dass bei dem trophy icon nur fahrer anvisiert werden, im spiel vermutlich aber auch die schützen zählen.

• Create New...