Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit - bis Level 50 spielen


Recommended Posts

Wie gesagt, das mit den 450 std oder so kann bei mir nicht stimmen..als ich das letzte mal online war hatte ich 312 std auf dem konto, irgendwas mit 22.000 kills und 14.000 tode oder so.. 450 std niemals.. nach 50 hab ich relativ schnell aufgehört und auch garnetmehr normal gespielt, höchstens 2std normal..

Hab mich danach nämlich an onslaught gesetzt und danach BFBC2 niemehr angerührt (Mittlerweile Crysis2,Homefront..)

E: LOL! wasn dicker bug :o auf den anderen links die hier welche gepostet haben hab ich genau so viel spielzeit aber SPM 210, bei deinem link hab ich SPM 214.58 oder so

Haha wenn man draufschaut, dann sieht man, dass der Link von Bandit ein früherer is :facepalm:

Darum der Unterschied ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, das mit den 450 std oder so kann bei mir nicht stimmen..als ich das letzte mal online war hatte ich 312 std auf dem konto, irgendwas mit 22.000 kills und 14.000 tode oder so.. 450 std niemals.. nach 50 hab ich relativ schnell aufgehört und auch garnetmehr normal gespielt, höchstens 2std normal..

Hab mich danach nämlich an onslaught gesetzt und danach BFBC2 niemehr angerührt (Mittlerweile Crysis2,Homefront..)

E: LOL! wasn dicker bug :o auf den anderen links die hier welche gepostet haben hab ich genau so viel spielzeit aber SPM 210, bei deinem link hab ich SPM 214.58 oder so

Darf ich dich im PSN dann mal kurz als Freund adden? Oder willst du selbst nachschauen und sehen dass die Spielzeit stimmt?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUR BEI IHM HAT DICE EINEN BUG VERSTECKT DER DIE SZ nicht zählt^^

Mal auf deinem Niveau: HAHA WIE LUSTIG EIN BUG GEGEN MICH GERICHTET?

Vergleich erstmal bevor du hier sinnlore kommentare ablässt.. und wenn du ja sagst NUR BEI IHM dann hast du sicher auch alle anderen 2,65 mio BFBC2 spieler auf mind. 3 seiten verglichen richtig? ....

Komisch wie krass ihr euch aufregt, wenn einer sagt, das er 8 stunden unter dem durchschnitt level 50 erreicht hat.. echt leute erst schreiben 12 tage is durchschnitt laut EA und dann heulen wenn einer 8 std schneller ist als der durchschnitt.. es gibt auch leute die level 50 erst bei 1000 stunden schaffen..denke der durchschnitt würde normal nur bei 10 tagen, sprich 240 std liegen..

Einer meinte auch sein kumpel hätts in 210 std geschafft.. wieso heult ihr da nicht rum? Weil er keine ID geschrieben hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal auf deinem Niveau: HAHA WIE LUSTIG EIN BUG GEGEN MICH GERICHTET?

Vergleich erstmal bevor du hier sinnlore kommentare ablässt.. und wenn du ja sagst NUR BEI IHM dann hast du sicher auch alle anderen 2,65 mio BFBC2 spieler auf mind. 3 seiten verglichen richtig? ....

Komisch wie krass ihr euch aufregt, wenn einer sagt, das er 8 stunden unter dem durchschnitt level 50 erreicht hat.. echt leute erst schreiben 12 tage is durchschnitt laut EA und dann heulen wenn einer 8 std schneller ist als der durchschnitt.. es gibt auch leute die level 50 erst bei 1000 stunden schaffen..denke der durchschnitt würde normal nur bei 10 tagen, sprich 240 std liegen..

Einer meinte auch sein kumpel hätts in 210 std geschafft.. wieso heult ihr da nicht rum? Weil er keine ID geschrieben hat?

Keiner wundert sich, dass man unterm Durchnitt liegen kann - habe selber 210 Stunden gebraucht -, aber deine jetzige Score per minute passt einfach nicht zu 280 Stunden. Auch wenn du nur faxen gemacht hast, 150 Stunden und nur 140000 Punkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150std? Es sind immernoch 20-30.. ich hab nach level 50 nurnoch insg. 300 kills gemacht.. 300x50 .. und 140.000 pkt hab ich nach 50 auch nich erspielt.. nur noch manchmal squad rush wegen 2.0 / level boost bei 5 freunden.. hab ja laut den stats ganz andere spielzeiten..auf einer seite steht 433 std, auf einer 472, auf einer 466 und ich hab auf PS3 nur 312 oder so.. -.-

E: Vergleich mal in der history von level 45-50 mein SPM immer über 350 und ab 50 mein SPM niemals über 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

150std? Es sind immernoch 20-30.. ich hab nach level 50 nurnoch insg. 300 kills gemacht.. 300x50 .. und 140.000 pkt hab ich nach 50 auch nich erspielt.. nur noch manchmal squad rush wegen 2.0 / level boost bei 5 freunden.. hab ja laut den stats ganz andere spielzeiten..auf einer seite steht 433 std, auf einer 472, auf einer 466 und ich hab auf PS3 nur 312 oder so.. -.-

E: Vergleich mal in der history von level 45-50 mein SPM immer über 350 und ab 50 mein SPM niemals über 50

Wenn es ja stimmt was du sagst dann ist doch gut;)

Adde einen von uns hier, wir vergleichen und dann sind wir ja diejenigen die scheisse gelabert haben wenn da 312 Stunden stehen und dann entschuldigen wir uns auch;)

Mach doch kein Drama draus, wenn du dir sicher bist dann adde einen von uns und sobald er vergleichen hast kannst du den ja wieder löschen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150std? Es sind immernoch 20-30.. ich hab nach level 50 nurnoch insg. 300 kills gemacht.. 300x50 .. und 140.000 pkt hab ich nach 50 auch nich erspielt.. nur noch manchmal squad rush wegen 2.0 / level boost bei 5 freunden.. hab ja laut den stats ganz andere spielzeiten..auf einer seite steht 433 std, auf einer 472, auf einer 466 und ich hab auf PS3 nur 312 oder so.. -.-

E: Vergleich mal in der history von level 45-50 mein SPM immer über 350 und ab 50 mein SPM niemals über 50

Mach ein Foto, wenn es dir so daran liegt, dass wir dir glauben.

Ich gehe bei deinen Stats übrigens nach diesem Datum: http://bfbcs.com/stats_ps3/LiL-AndRe_/20110310195020

Das ist das älteste aus deiner Historie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich n drama? Ihr kamt ja alle direkt mit 5 links an ohne sie mal zu vergleichen, auf allen links standen ganz andere sachen vom SPM und spielzeit und alles mögliche..

und das ich auf PS3 zwischen 310 und 315 std hab weiß ich noch ganz genau, da ich vor 2-3 wochen noch einmal das spiel eingelegt habe um die stats von einem aus der FL zu vergleichen ( Er meinte er hätte ne K/D von 4.9 aber in crysis hatte er 0.25)

E:

Mach ein Foto, wenn es dir so daran liegt, dass wir dir glauben.

Ich gehe bei deinen Stats übrigens nach diesem Datum: http://bfbcs.com/stats_ps3/LiL-AndRe_/20110310195020

Das ist das älteste aus deiner Historie.

Es liegt mir eig. überhaupt nix dadran, das ihr mir glaubt, es geht mir nur echt aufn S*ck, das ihr hier alle meint 'ach der labertn scheiss guck hier da steh was anderes' und dann kommt der nächste mitm andern link und überall steht was anderes...dasi ses was mich aufregt.. und dann general96 mit seiner 'schlauen' antwort: "HAHA DA HAT DICE EIN BUG BEI IHM VERSTECKT" ich sag ja auch nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich n drama? Ihr kamt ja alle direkt mit 5 links an ohne sie mal zu vergleichen, auf allen links standen ganz andere sachen vom SPM und spielzeit und alles mögliche..

und das ich auf PS3 zwischen 310 und 315 std hab weiß ich noch ganz genau, da ich vor 2-3 wochen noch einmal das spiel eingelegt habe um die stats von einem aus der FL zu vergleichen ( Er meinte er hätte ne K/D von 4.9 aber in crysis hatte er 0.25)

E:

Es liegt mir eig. überhaupt nix dadran, das ihr mir glaubt, es geht mir nur echt aufn S*ck, das ihr hier alle meint 'ach der labertn scheiss guck hier da steh was anderes' und dann kommt der nächste mitm andern link und überall steht was anderes...dasi ses was mich aufregt.. und dann general96 mit seiner 'schlauen' antwort: "HAHA DA HAT DICE EIN BUG BEI IHM VERSTECKT" ich sag ja auch nix...

Das war ein WITZ...reg dich net auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich n drama? Ihr kamt ja alle direkt mit 5 links an ohne sie mal zu vergleichen, auf allen links standen ganz andere sachen vom SPM und spielzeit und alles mögliche..

und das ich auf PS3 zwischen 310 und 315 std hab weiß ich noch ganz genau, da ich vor 2-3 wochen noch einmal das spiel eingelegt habe um die stats von einem aus der FL zu vergleichen ( Er meinte er hätte ne K/D von 4.9 aber in crysis hatte er 0.25)

E:

Es liegt mir eig. überhaupt nix dadran, das ihr mir glaubt, es geht mir nur echt aufn S*ck, das ihr hier alle meint 'ach der labertn scheiss guck hier da steh was anderes' und dann kommt der nächste mitm andern link und überall steht was anderes...dasi ses was mich aufregt.. und dann general96 mit seiner 'schlauen' antwort: "HAHA DA HAT DICE EIN BUG BEI IHM VERSTECKT" ich sag ja auch nix...

Junge du redest dich jetzt voll raus. Du hättest mich oder daddy adden können und dann hätten wir es ja gesehen. Aber wieso redest du dich dann raus wenn es stimmt was du sagst? Wenn ich dich wäre dann würde ich alle die an dieser Diskussion beteiligt sind adden damit sie endlich das Maul halten.

Aber wenn du dir das Leben selber schwer machst dann nur zu:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann dich ja auch total jetzt adden ne? Wenns psn down is..

Dann müsst ihr mir nicht mit so sau dummen kommentaren kommen wie general96, dann schreib ic hauch nixmehr zurück..aber son scheiss lass ich mir nicht gefallen..und ich rede mich nirgendswo raus...hab immer das selbe geschrieben -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal auf deinem Niveau: HAHA WIE LUSTIG EIN BUG GEGEN MICH GERICHTET?

Vergleich erstmal bevor du hier sinnlore kommentare ablässt.. und wenn du ja sagst NUR BEI IHM dann hast du sicher auch alle anderen 2,65 mio BFBC2 spieler auf mind. 3 seiten verglichen richtig? ....

Komisch wie krass ihr euch aufregt, wenn einer sagt, das er 8 stunden unter dem durchschnitt level 50 erreicht hat.. echt leute erst schreiben 12 tage is durchschnitt laut EA und dann heulen wenn einer 8 std schneller ist als der durchschnitt.. es gibt auch leute die level 50 erst bei 1000 stunden schaffen..denke der durchschnitt würde normal nur bei 10 tagen, sprich 240 std liegen..

Einer meinte auch sein kumpel hätts in 210 std geschafft.. wieso heult ihr da nicht rum? Weil er keine ID geschrieben hat?

Niemand regt sich darüber auf oder besser, niemand sagt, dass du das nicht in 280 Stunden geschafft hast, das Problem an dieser Sache war nur, dass du am Anfang gesagt hattest, du hättest Lvl 50 in 180 h erreicht, was echt schnell is :eek6: , klaa du hast es ja klargestellt, als du das geschrieben hast, da hattest du dich verschrieben .

Dennoch, wurden so alle auf dich aufmerksam .

Und das Problem an der Sache is halt nur, dass deine Stats nicht zu dem passen, was du gesagt hast . :emot-raise:

Und dazu, dass überall etwas anderes steht, auf allen 3 Seiten mit Stats, die ich kenne steht dasselbe bei deiner ID :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt mir eig. überhaupt nix dadran, das ihr mir glaubt, es geht mir nur echt aufn S*ck, das ihr hier alle meint 'ach der labertn scheiss guck hier da steh was anderes' und dann kommt der nächste mitm andern link und überall steht was anderes...

Digger meinste nicht dass des n bissi widersprüchlich klingt...? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...